Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hab den LRS ja heut erst montiert, dementsprechend kann ich noch kein wirkliches Feedback geben. Bin nur 20 min rumgerollert. Am WE werde ich mehr wissen, dann gehts nach Beerfelden oder inne Pfalz.

Der LRS lag bei ca. 1880gr. habs nur mit der Gepäckwaage gewogen weil ich nichts anderes habe.

Ich mag mein Bike immernoch Leuchtorange Pulvern, bin aber zu faul es zu zerlegen :D

Schickes Rad!
Ich bin mittlerweile echt überzeugt von den Spank Felgen. Das einzige was mir nicht gefallen mag sind die übergroßen, nicht entfernbaren decals.
Aber ich mag decals an laufrädern generell nicht so...
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
65bad802fc11701c8d5f6e2639a14985.jpg



Auf dem Schauinsland. Erste richtige Ausfahrt. Danach nochmal die Borderline runter. Echt ein geiles bike das Tyee.
 
Mein Projekt für die kalte Jahreszeit ;)

Wie sehen bei euch die Planungen für den Winter aus?

All-Blue Pike:

IMAG0061.jpg


XX1 Propain-Style:

IMAG0089.jpg


So soll´s dann bald aussehen ;)

Tyee Fave 2.png
 

Anhänge

  • IMAG0061.jpg
    IMAG0061.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 40
  • Tyee Fave 2.png
    Tyee Fave 2.png
    722,2 KB · Aufrufe: 44
  • IMAG0089.jpg
    IMAG0089.jpg
    371,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen bei euch die Planungen für den Winter aus?

Ich werd mal gucken das ich an mein Schwarz /Schwarzes Bike mit Goldenen Klemmringen noch etwas mehr Gold Ran Bringe, mal gucken welche Schrauben ich da so wechseln kann. Dann andere Pedale, nen anderen Sattel (Wahrscheinlich Braunes Leder), ich möchte mal die Ergon GE1 Griffe ausprobieren, wobei die den Look Zerstören würden ( oder weiß wer ob man für die Cusstom Klemmringe bekommen kann?) und nen Custom Decal mit dem Namen "Carla" :D
 
Schauen richtig gut aus! Würden vielleicht sogar bei meinem frisch abgeholten Twoface passen. :)

Twoface Free in lichtblau, XL, noch nahezu jungfräulich, ungetunt, nichts eingestellt. Sogar der RS Warnaufkleber ist noch drauf. :D
Ein bißchen gebastelt wird, aber alles in Maßen. Eigentlich ist das Rad ab Werk schon super ausgestattet.
 
Könnte man fast meinen: Bei # 1881 sieht es tatsächlich so aus, als sei mehr Platz im Rahmendreieck. Alleine vom Rohrsatz her könnte ich die beiden eh nicht unterscheiden, dazu sind sie sich zu ähnlich.
Ich mess nochmal nach, das längere Oberrohr war mein Haupt-Kaufgrund fürs Twoface.
Dazu kommt bei meinem jedoch sicher noch, dass mir die - dezenteren - Tyee-Aufkleber von 2013 deutlich besser gefallen als die aktuellen von beiden Rädern. Und da man bei Propain ja bekanntermaßen alle Wünsche, sofern irgendwie umsetzbar, möglich macht, haben sie diese Aufkleber verwendet. Noch dazu war 5012 ja früher auch Serienfarbe beim Tyee.

Nebenbei bemerkt: Was mir noch positiv aufgefallen ist: Entgegen der ursprünglichen Beschreibung haben meine Laufräder 32 Speichen, was ich super finde, weil man so mehr Auswahl bei den Felgen hat. :)
 
Zurück
Oben Unten