OWL-Stammtisch

nicht?! :cool: :D

also..... erstmal steht kennenlernen auf dem programm. nicht alle kennen sich bisher untereinander. vieleicht kenne ich auch bloss nicht alle. ;)
das sollte nach ein paar minuten erledigt sein. danach wirds dann produktiv mit was-ist-bisher-passiert, was-muss-als-nächstes-passieren, wer-macht-was-und-wann und wann-trifft-man-sich-wieder.
und abschliessend solle noch zeit sein zum quatschen und für eine hopfenkaltschale. :bier: :D
 
Da hat wohl jemand zu viele Begriffe aus der Softskill-Suchmaschine einfließen lassen:
Sie suchen also den dynamischen, kommunikativen, teamfähigen, präzisen, selbstständigen, zuverlässigen, flexiblen, belastbaren Fahrradmechaniker mit guter Auffassungsgabe, gutem technischen Verständnis, effektiver Arbeitsweise.
Hab ich was übersehen? Achja, impliziert durch die Leidenschaft fürs Radfahren: motiviert.
 
Tach zusammen, besteht Interesse bei der Trek Bike Attack in Lenzerheide mitzufahren?
Ich bin bereits mit einem Arbeitskollegen angemeldet.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Dennis, für dich? Dann ist S zu klein. Der Wiehenrenner hat eins in M. Hau den doch mal an.

Ps: schick mir mal bitte deine neue Handy Nr. Danke ;)
 
Bei diesem Pisswetter kann man ja kaum fahren....

War die letzten 3 mal auf einem Untergrund unterwegs den man nur bedingt als Waldboden bezeichnen kann.
Hatte eher so die Konsistenz von Mutters Buttercremetorte :haufen:

Es wird Zeit für Frost
 
Yo Männers, auch noch ein schön trockenes frohes Neues ;-)

Pisswetter! Ja richtig scheisse isses.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi und noch ein frohes Neues in die Runde. Das Wetter ist i.A. völliger Murks, könnt kotzen. Wie sieht's denn dieses Jahr mit ner OWL Rennveranstaltung aus?
 
Ich merke schon...
Ich bräuchte mal eine Landkarte mit HotSpotts für Anfänger! :D
Die ganzen Namen sagen mir nix! :(
 
Zurück
Oben Unten