KlassikMTBWettbewerb 2014 - Diskussionsthread

Boah, geschafft.
Jetzt fühle ich mich auch endlich ruhmreich.:p
Ich kann meine Farben auch nie richtig einfangen.Mal passts Licht nicht, dann finde ich nicht die richtigen Knöpfe und manchmal kommt auch noch Unvermögen dazu...
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!
Hier gallerts jetzt wie die Sau.Ich geh ins Bett.
Gruß,
Christian
 
Das Zassi in Ink-Blue ist geil, genauso grell, wie die 90er eben waren.
Ich hatte gerade ein Purple-Zaskar-Projekt beerdigt, jetzt erwäge ich seine Auferstehung...
 
Genauso ist es wirklich, das waren die Bikes von Anfang-Mitte der Neunziger, voll im Eloxfieber. Jetzt schau ich mir das gerne an, aber selber würde ich mir das nicht aufbauen. Danke fürs Zeigen :)
 
Wie unfassbar geil ist denn bitte das Specialized...

...bis man die Griffe sieht? :rolleyes:

Jaja, bequem und so. Ich ziehe trotzdem 0,1 Punkt dafür ab und Runde dann auf! Ätsch!
 
Endlich ein echtes Ultimate! Das Specialized: Ein Traum. Fehlt nur das letzte Quentchen und es wäre mein Favorit. Cablehanger, Griffe und Pedale sind hinsichtlich PCness bzw. Gewicht zu ändern.

Grüße - Tuning Horst
 
Wollt grad mal Fotos machen....es regnet, Wolken überall. Deutschelande nervt zuweilen ganz schön.
Muss ich noch nen Termin mit dem Wetter machen :(.
 
Hi Thomas,

zum Fahren in Berlin würde ich nur die Kettenblätter und Ritzel tauschen, da beide ohne Steighilfen sind. Die HMS-Felgen sind zwar unglaublich steif, aber fürs Hochgebirge mit langen Abfahrten ungeeignet. Habe sie 1996 14 Tage am Gardasee gefahren. Der Bremsklotzverschleiß ist extrem: eine lange Abfahrt = neue Klötze. Die Felgen werden ungemein heiß und die Wärmeableitung funktioniert schlecher, als bei Alufelgen. Heute bei Scheibenbremsen wäre das natürlich unproblematisch.

Dir auch viel Erfolg mit deinem sehr schönen Ultra-Light!

Gruß
Jürgen
 
Das Gazelle ist irre. Erstbesitz, Maßanfertigung, lang gelaufen und alles in Topzustand. Gäbs alle Räder in nur einer Kategorie - das wäre mein Favorit (bisher).
 
Sonntag alle miteinander,

soeben habe ich mal meine Teilnehmer eingestellt und hoffe die Teilnahme am Wettbewerb geht so klar.

Das Wheeler in Kategorie B hat einen nicht konformen Sattel, den ich als einziges Teil jemals und als "individueller Aufbau" interpretiert habe.
Es wäre sehr toll, wenn Ihr so großzügig wärt, dass ich es so stehen lassen darf.

Vielen Dank und beste Grüße,
Peter
 
Zurück
Oben Unten