Schnäppchenjäger-Laberthread

Das war bei r2-bike, 0,473 l NoTubes Milch für ca. 10 Euro, kostet aber nun wieder 14,50 Euro. Bike-Discount dürfte mit 21,90 Euro/Liter derzeit am günstigsten sein.
 
Ich weiß nicht wie das in Hannover ist, aber der Dämpferklinik in Tübingen traue ich mehr zu als dem Herstellerservice...
 
Ich weiß nicht wie das in Hannover ist, aber der Dämpferklinik in Tübingen traue ich mehr zu als dem Herstellerservice...

Es kommt wahrscheinlich auf den Hersteller an, mit Fox war ich super zufrieden und bei Rock Shox oder Marzocchi hatte ich bisher nur Gabeln, die man zudem recht einfach selbst warten kann.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit kleineren Betrieben mehrere verheerende Erfahrungen gemacht habe, die teilweise echt abstruse Meinungen ohne jeglichen Sachverstand vertreten haben. In München etwa gab es einen Radlhersteller, der Scheibenbremsen abgelehnt hat oder einen der die XT-Teile aus den 90er Jahren besser fand als alle aktuellen Teile :spinner:
Da verliert man dann schnell das Vertrauen und ist ganz froh, dass die großen Hersteller gewisse Prozesse vorgeben, die nicht von irgendeiner kruden Ideologie versaut sind.
 
Ja, sehr lustig, bei unserem kann man immer so schön sehen, wie langsam Beamte ääh "arbeiten" können. Wäre mein Berufswunsch für's nächste Leben (oder Katasteramt vielleicht :D).
 
Mir gruselts immer wenn für die 11 euro die ich da manchmal zahl geschätzt 5 Dokumente + Durchschläge angefertigt werden, 15 Stempel draufgeklatscht werden und eine Zoll-Person geschätzt 40 min "beschäftigt" ist, das kann sich gar net lohnen..
 
Hier dauert das mit Warten 10 Min..

Ein weiterer Grund in den Süden zu ziehen!

Kann die Erfahrungen von veraono bestätigen. Hier dauert es auch meist ca. 40 min (plus Wartezeit) bei kundenunfreundlichen Öffnungszeiten.
Ca. 10 Minuten von den 40 verbringt man beim Bezahlen.
Der größte Knaller ist, daß selbst wenn außen *alles* vom Versender angegeben wurde, es komplett ignoriert wird und Du antanzen mußt.

Sie geben sich aber dann wenigstens Mühe, den niedrigsten Satz rauszufischen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten