da es grad zur Mondphase passt

ja da habt Ihr wohl recht

heute ist noch ein nicht ganz unwichtiges Teil eingetrudelt



konnte mich nicht für ein Bild entscheiden

morgen Abend wird es wohl schon auf den eigenen "Beinen" stehen können , zumindest hoffe ich das
 
so jetzt steht es schon auf eigenen Füßen, nur die Schuhe fehlen noch ;)

bei Sonnenlicht ist die Kamera von der Farbpalette total überfordert , deshalb nur ein Bild von vorn



die Kurbelschrauben werden noch gegen schwarze getauscht

jetzt gehts an komplettieren :)

 
Bei Sonnenschein kommt die Farbe auch nicht rüber. Mach mal Bilder in der Dämmerung oder wenn der Himmel verhangen ist. Extrem flashy kommen die Farben im Schnee rüber. Aber wem sag ich das...;):bier: Geile Kurbel, die hätte ich gerne am Original.:D
 
Damit die Nicht-Klein-Geschädigten sich mal vorstellen können, woher die Lackierung ihren Namen MOONRISE her hat.......



Ich habe sicherlich schon viele wunderschöne Lackierungen gesehen, aber diese fasziniert mich bis heute wie keine zweite.
 
thanx.gif
danke für`s positive Feedback
 
Zurück
Oben Unten