Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Dual.

Mir wurde eh als Altenative die Mattoc angeboten, aber wenn man halt ein bestimmtes Teil haben will, muss man damit leben.
 
Hallo zusammen,

vorab möchte ich mich im Namen des Teams bei allen Betroffenen für die - sagen wir manchmal etwas intransparente - Kommunikation entschuldigen.

Unsere momentane EDV ist tatsächlich mit unserem Wachstum ein wenig überfordert. Was jetzt keine Rechtfertigung sein soll, aber wir bekommen dadurch nicht die gewünschte Entlastung. Dadurch ist es für uns nicht immer einfach sämtliche, eingeplante Produktionen mit allen Konfigurationen und Lagerbeständen auf die Schnelle zu überblicken. Das ist uns bewusst und wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Umstellung des Systems. Das erfordert allerdings einiges an Planung und wird wohl noch ein bisschen dauern. Durch die Bestellflut in den letzten Monaten haben wir uns in erster Linie um die Abwicklung der Bestellungen gekümmert und die Systemumstellung etwas hinten angestellt.

Angedacht ist unter anderem eine Online-Bestellübersicht. Wie hier die genaue Umsetzung ausschaut ist noch nicht klar, aber wir haben schon die ein oder andere Vorstellung und ich denke das wird eine coole Sache :)

In diesem Sinne wünsche ich allen Wartenden eine kurze, unturbulente Wartezeit.

Schöne Grüße

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mei. Dachte eigentlich, das ich nachdem die Bikeparks zusperren, mit dem Enduro in der Nähe die Trails rocken kann.

Jetzt werd ich halt öfters mit dem DH am Schöckl fahren. Schadet sicher nicht.:D
 
Dual.

Mir wurde eh als Altenative die Mattoc angeboten, aber wenn man halt ein bestimmtes Teil haben will, muss man damit leben.

Wäre interessant zu erfahren, ob beide Versionen "vergriffen" sind... Ich hab die SoloAir bestellt und hoffe noch ein bisschen auf mein Glück :)
Aber selbst, wenn ich doch ein paar Tage länger warten muss, will ich trotzdem unbedingt wieder die PIKE am Bike haben :D
 
Ja, Solo war auch nicht möglich. Kann schon sein das noch Solos auf Lager sind, aber natürlich kann man nicht einem anderen die Gabel wegnehmen, nur weil ich das Bike jetzt unbedingt haben will.


Das wäre auch ziemlich unfair.


Die neue Lieferung von Solo und Dual kommt glaube ich zugleich.
 
Hallo,

ich will die Tage für meine Lady ein Tyee FLO bestellen. Wie läuft das denn ab? Will Propain das ganze Geld bereits im Vorfeld haben?
Wäre auch OK, ich will es nur vorher wissen...
Danke!
 
Wir sind gerade ganz aufgeregt. Können unsere Räder nachher doch abholen. Haben gestern Abend noch 2 MailsPropain bekommen und sind zu dem Schluss gekommen, dass ich einfach auch eine weiße Pike in mein grünes Tyee nehme (da hatte ich ohnehin schon drüber nachgedacht).

Heute früh um 7 hatten wir dann schon eine erneute Mail, dass jetzt gleich mit dem Zusammenbau begonnen wird und vorhin kam die Nachricht, dass bis heute Nachmittag alles fertig wird.

Vielen Dank an Propain für die jetzt doch sehr schnelle und reibungslose Abwicklung. Wir freuen uns auf unsere Räder und verabschieden uns schon einmal ganz leise.

Bild gibt es dann morgen Früh im anderen Thread.
 
Nach dem, was ich heute am Telefon erfahren habe, können die Jungs den Montagetermin (nächste Woche) von meinem Bike wohl wie geplant halten! :) :daumen:
 
Jetzt, da ich nen termin für die produktionswoche hab bin ich eigentlich ziemlich gechillt. Denke das wird in der letzten woche erst los gehen das ich hibbelig werde. =)
 
Bei mir geht's grad los mit dem hibbelig sein! Und, dass ich jetzt auch die Pedale bestellt hab, macht das ganze nicht besser... :D :D
 
Fuuuuuuuuuuuu... Jetzt hab ich mir gerade nen kleinen Test zum Tyee durchgelesen und jetzt fängts arg an zu Jucken. Und zwar zwischen den beiden großen Zehen. Argh, warten... Wie ich es Hasse. =(
 
Gut dann nehme ich hier auch mal Platz :winken:

Habe am 22.10 ein Tyee bestellt:

TYEE 2 2015
  • Laufradgröße: 27,5 Zoll - sehr schnell, perfekt für Touren
  • Tyee Rahmengröße: medium
  • Rahmenfarbe: Aluminium raw
  • Farbe des Decalkits .: Schwarz matt Tyee 2015
  • Felgendesignfarbe: Weiß Twenty/Thirty-Serie
  • Federgabel : Rock Shox Pike RCT 3 2 Position Air schwarz
  • Schaltgruppe Tyee: Shimano XT (2X10-speed)
  • Sattelstützenoption: Rock Shox Reverb Stealth 430/150mm
  • Lenker: Sixpack Millenium 785 mm
  • Laufradsatz: Sixpack P TwentyTwo
  • Dämpferbuchsen: nur mit regulären Dämpferbuchsen
 
Hat jemand von euch ne Versandmail oder gar sein Tyee schon bekommen, welches in KW 42 Produktionstermin hatte?
Ich spring schon im Dreieck und halts bald nicht mehr aus :hüpf:
Ich weiß, ich weiß, das Warten lohnt sich aber aaaahhhhh, wenn man jeden Tag Bilder neuer Tyee's sieht :love::love::love:
 
Zurück
Oben Unten