Biker ausm Taubertal?

Registriert
9. März 2014
Reaktionspunkte
238
Servus,
bin Christian und komme aus Bad Mergentheim.
Fahre seit etwa 2 Jahren sehr intensiv Mountainbike, das Fieber hat also auch mich gepackt ;-)
Im Moment bin ich aber außer Gefecht, wegen eines Sturzes.
Und das bei dem Wetter im März...shit !!

Würd mich freuen wenn sich der/die ein oder andere aus der Region melden würde !! Man könnte ja mal was zusammen starten.

Also haut rein...
Christian
 
Hallo zusammen,
Ich bin 13 Jahre und würde mich auch für eine legale Freeride/Downhill-Strecke im umkreis Bad Mergentheim interessieren. Nun Ja, im Grund genommen brauche ich noch mehr gleichgesinnte, sodass wir uns vielleicht gemeinsam durchsetzen können und Förster usw.... überzeugen.o_O

Schon mal danke im vorraus:anbet:
 
Servus, was fährst denn fürn Bike?
Das mit Trail bauen is glaub alles net so einfach, selbst wenn man Leute zum bauen hätte.
Geh lieber in Bikeparks zb. Beerfelden da haste ordentliche Strecken, Verpflegung und Gleichgesinnte. :daumen:
 
Ok, danke.
Im Bikepark Beerfelden war ich schon, doch leider sind meine Eltern nicht mit einverstanden mich jedes Wochenende in Irgendwelche Parks zu fahren:wut:.

Ich fahre (noch) ein Univega Alpina Sl-1,
hab mir aber vor ein paar tagen ein Emanon can Dh Rahmen angeschafft...Der musste morgen per Dhl kommen:hüpf:.


Was fährst denn du?
 
Ich fahr n YT Wicked. Bin also eher enduromäßig unterwegs...
Naja n paar Trails gibts in MGH ja auch :daumen: Soweit ich weiß fährt auchn Zug, mit Busanbindung nach Beerfelden.
 
Zurück
Oben Unten