Zeig was Du hast! - Teil 2

^^Nice!! :D

IMAG4086.jpg


Leider keine bessere Foto's, nur Handy dabei. War letzes Wochenende in Winterberg, hat spass gemacht! Fast alles am bike hat gut funktioniert, war erste richtige Test. Nur der Hinterradbremse hat manchmal geschliffen.
Habe gemerkt das ein Bash-ring und eine Kettenführung notwendig sind!
 
So mein nicht geplantes, dann als Winterprojekt vorgesehene Argon ist vorerst fertig:











Das Ziel unter 8kg wurde erreicht. Die Tune-Schnellspanner und ein Conti-Supersonic-Schlauch haben den Ausschlag gegeben. Jetzt kommen vielleich noch neue Flaschenhalter (Hat schon jemand Erfahrungen mit den Tune-Wasserträger 2.0?) und neuer Lenker und Vorbau (Wenn das Lenkerband mal durch ist).
Bin jetzt mit den Argon ca. 1000km gefahren, darunter 5 RTF, und kann sagen, das Rad fährt super und fällt unter den Carbonrädern immer auf.
 
So mein nicht geplantes, dann als Winterprojekt vorgesehene Argon ist vorerst fertig:











Das Ziel unter 8kg wurde erreicht. Die Tune-Schnellspanner und ein Conti-Supersonic-Schlauch haben den Ausschlag gegeben. Jetzt kommen vielleich noch neue Flaschenhalter (Hat schon jemand Erfahrungen mit den Tune-Wasserträger 2.0?) und neuer Lenker und Vorbau (Wenn das Lenkerband mal durch ist).
Bin jetzt mit den Argon ca. 1000km gefahren, darunter 5 RTF, und kann sagen, das Rad fährt super und fällt unter den Carbonrädern immer auf.

Sehr sehr sehr sexy!
 
Ich habe mich immer gefragt, warum Schwalbe goldene Schriftzüge auf seinen DH-Reifen hat. Jetzt weiss ich es: Genau für das Rad!

Was macht deine Schulter?
dafür das er ja angeblich bei seinen Bikes nicht so auf die Kleinigkeiten guckt, ist es doch sehr durchgestylt.
Da wurde jemand angesteckt. :D

Aber ne goldene Kette würde das ganze perfekt machen, die passt hier um einiges besser als bei mir, deswegen hab ich keine. :D

....okay, Schrauben noch, ich werde leider immer für jedes meiner Bikes die Kosten für Schrauben auf mich nehmen müssen, mag diese Standard Dinger irgendwie gar nicht mehr sehen.
Ist halt nen Fetisch
 
Zurück
Oben Unten