Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Vielleicht will ja jemand auch ein Kinder-Wheeler aufbauen..

$_72.JPG


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...3-217-3752?ref=search&clk_rvr_id=722263646546
 
Keine Ahnung.
Vielleicht denkt er, dass Interessenten denken, wenn die Rahmen als defekt verkauft werden aber keinen Defekt haben, kann man ein schönes Schnäppchen machen, das dann aber keines wird, weil die sich gegenseitig überbieten?
 
d
ist längst wech...
sach bloß...

Das wäre in meinem Einflußgebiet, ich find da nichts besonderes dran... will das wer?
ceramics...? und daumies, stehste doch drauf... und ein verhältnismäßig schönes, spätes baujahr. insgesamt sieht das nach nem superschnapper aus, wenn auch verbastelt. die hören wohl da unten schon alle gespannt auf dein urteil, wa, schorschi?

Ja aber wer will denn einen TitANAL Rahmen freiwillig fahren? :D

ich weiß... ist alt..
haha

Auf jeden Fall, sind ja auch Daumies dran :)
ähm, ja... und außerdem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten