Suche DH/FR mitfahrer Raum Erfurt

Registriert
12. Mai 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hi Leute,
ich suche nette DHiller/Freerider aus dem Raum Erfurt für gemeinsame Bikeparkbesuche oder z.B Steigerwald (etc.) Fahrten. Ich als Anfänger hab noch ziemlich schiss vor allem, speziell Jumps traue ich mir alleine überhaupt nicht zu, daher wärs super das ein oder andere von erfahreneren Leuten lernen zu können. Gerne auch Anfänger wie mich zum gemeinsamen ausprobieren/üben. Grüße Timo
 
Hi Timo,

DH ler sind wir zwar nicht, aber fahren regelmäßig im Steiger und seit diesem Jahr auch in Trailparks und wollen nächstes Jahr die ersten Bikeparks testen (Braunlage, Rabenberg etc.).
Aber auch im Steiger kann man sich gut auspowern und lustige Trauls gibt es auch.

Wir fahren eigentlich 1x die Woche Abends (meist Mittwochs) und so gut wie jedes WE.

Kannst gern mit fahren, wir suchen immer Leute. Je größer die Gruppe, desto lustiger.

Bis denn
Torsten
 
Gruß Timo,

also ich fahre des öfteren in Oberhof bzw Steinach (Silbersattel)wobei ich eig Steinach bevorzuge.
Ich komme aus dem raum Hildburghausen und Fahre jetz seit ca. einem Jahr.
Falls du lust hast das wir mal zusammen fahren kannste dich mal melden dass wir uns kurzschließen können.

Bis dann
Philipp
 
Hi Timo,

DH ler sind wir zwar nicht, aber fahren regelmäßig im Steiger und seit diesem Jahr auch in Trailparks und wollen nächstes Jahr die ersten Bikeparks testen (Braunlage, Rabenberg etc.).
Aber auch im Steiger kann man sich gut auspowern und lustige Trauls gibt es auch.

Wir fahren eigentlich 1x die Woche Abends (meist Mittwochs) und so gut wie jedes WE.

Kannst gern mit fahren, wir suchen immer Leute. Je größer die Gruppe, desto lustiger.

Bis denn
Torsten

Hallo Torsten,

ich bin vor nicht all zu langer Zeit nach Erfurt gezogen und hätte auch viel Lust mich einem netten Trupp zum Biken anzuschießen, da ich den Steiger bisher nur alleine erkundet habe. Habt ihr Mi. einen feste Zeit und einen Treffpunkt wo's losgeht?

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo,
nach sehr, sehr langer Funkkstille zum Start ins neue Jahr: Falls heute ultra spontan jemand Lust hat, ich nehme um 10:39 Uhr den Zug nach Arnstadt um ein paar Stunden übers Kreuzchen etc. Singletrails zu fahren.
Morgen würde ich -falls es nicht total kalt wird und Katzen hagelt- bisschen mit dem Hardtail in den Steiger, wenn jemand Lust hat...
Grüße,
Jonas
 
Hey, sorry, habs irgendwie nicht mitbekommen dass ihr euch gemeldet habt. Also ich wäre dabei sobald ich meinen neuen Rahmen da hab, hab aus meinem alten Glory letztens nämlich dummerweise 2 Teile gemacht, kann also zur Zeit grad nicht fahren :D

Grüße,
Timo
 
Hallo Torsten,
ja echt schade, sorry auch, dass ich mich auf deine PM nicht gemeldet habe, aber ich war aus privaten Gründen lange nicht in Erfurt und bin auch nicht zum Fahren gekommen. Da ich bisher kein Whatsapp hab' würde ich erstmal den thread hier nutzen, wenn ich nächstes mal unterwegs bin - dann auch bisschen zeitiger ;-)
Viel Spass in Oberhof!
 
Moin,
wie angeküdigt: würde heute ne ganz gemütliche 1,5-2h-Runde im Steiger fahren. Starte 13:00 Uhr am Anger.
Grüße,
Jonas
 
Moin,
starte, wenn es nicht in Strömen regnet, um 13:00 Uhr am Domplatz um mich ein bisschen im Steiger "einzusauen" ;-)
 
Na, dass klingt auch gut :)
Ich schreibe dir gleich eine PM und würde mich über eine entsprechnde Info freuen!
Grüße
Jonas
 
'Nabend,
falls jemand morgen Nachmittag (vermutl. so gegen 14:00 Uhr) Zeit und Lust hat, gemütlich 1-2h durch den Steiger zu rollen, ich würde an der Thürigenhalle los machen und hier morgen Vormittag noch die genaue Zeit eintragen.
Grüße
Jonas
 
...würde So. gerne eine Enduro-Tour mit mit möglichst wenig Teer und Forstautobahn fahren, also z.B. einen Abstecher mit der Bahn nach Jena oder Ilmenau machen... Hat jemand Zeit und Lust?
Für Jena könnte ich auch die Tourenführung, (Motto "abseits der Wanderreichen Hori") übernehmen...
Grüße
Jonas
 
Zurück
Oben Unten