Hochtouren-Fotos - Teil 2

hochtour einmal anders:











DEMO AM BERG WEGEN WEGEFREIHEIT FÜR RADFAHRER!
Mountainbiken in Österreich ist verboten, außer es ist ausdrücklich erlaubt.
Erlaubt ist es auf ein paar 1000km Forststraßen in in einigen Bike Parks.
Das heißt: Alle Wege ('Singletrails') sind definitiv VERBOTEN.
Die Toleranz gegen illegales Biken sinkt von West nach Ost.
Österreicher sind an diesen Kummer gewohnt, sie ignorieren diese Verbote, mit Konsequenzen!
(Anzeigen mit Geldstrafen, Besitzstörungs- und Unterlassungsklagen bis zu 15.000€).
Die Jagd und Grundbesitzerlobby nützt die vorliegende Gesetzeslage bis zum Äußersten zu ihren Gusten.
Dazu gehören seit kurzem auch Trainings für Jagd/Forstschutzorgane um Radfahrer mit allen möglichen Tricks zu stellen und zu Ihren Personalien zu kommen.
(Und glaubt nicht die sind auf der Nudelsuppe daher geschwommen. Wer viel Geld hat, ist entweder schlau oder skrupellos. Manchmal beides. Und die, die diese "Sheriffs" ausbilden lassen, haben viel Geld.)

die ganze story: http://www.upmove.eu/de/fuer-legales-biken,-2-trutzpartie/magazin-rubrik-legal-biken/886d16e696.html

WIR WOLLEN DAS ÄNDERN: www.upmove.eu/legalbiken MACH MIT!
ihr könnt euch hier am laufenden halten: http://www.mtb-news.de/forum/t/lega...-war-der-wahnsinn-in-niederoesterreich.686172
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
@Bimotion : gleicher trail? mir warn am rückn im hintergrund.

@bern : was habts gegen meine socken? dem nächsten, der sich drüber echauffiert, halt ich sie unter die nasen! und du schau, dass du gefälligst auf deinen arbeitsplatz gehst! :D grüß mir den berg, den wirt, das bier, den ventiuno und pleder net zu schnell mit deinem - ähem - rechten licht.... :i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wird's schon leicht kalt wenn ich mir eure Bilder so ansehe.... zum Glück geht es nachher auf Neuseeland.

Was Schyptzo so das ganze Jahr hier raushaut, absolut Brilliant !!
 
times they are changin':
dort, wo sich unsere vorfahren gegenseitig abgeknallt haben, wo man als österreicher vor 100 jahren kein langes leben gehabt hätte - genau dorthin flüchten wir heute vor unserer heimischen jagdlobby ("Wer, wenn nicht die Aufsichtsjäger, sollten im Wald gegen "einzelne unvernünftige Naturnutzer wie Mountainbiker und Motocross-Fahrer" einschreiten, die unbefugt über Wanderwege rasen, sagt Bruno Pflüger vom Aufsichtsjäger-Verband." Kleine Zeitung v. 31.10.14)

hochherbstliches soulbiken im friaul:











 
@bern : Diese Bisse+die Tafel waren das einzige Highlight am 10.Valais-Tag....nach einer Gondel die einen nicht mitnimmt,obgleich im Tal zugesichert,Regen,Schneesturm,Notabfahrt von 2900 mit nur einer Bremse....fehlt noch was?

Darum noch was positives vom 11.Tag....stand nicht auf´m Plan....:rolleyes: ,aber der Föhn "trieb" mich geradezu da hinauf... @Mudge : Auch ohne Dich hochgefunden...:D.

Frühmorgends im Aufstieg.



Schlüsselstelle...:o...im Vergleich zur ersten Tour



Erster Ausblick



Pefekte Evolution (Es sind seltene Tiere in diesem Bild...:cool: )



Geschafft



Der Winter hat schon mal angeklopft





Von unten ein lächlicher,braun-schwarzer Hügel....;)

 
Bild-4-von-1.jpg


Bild-6-von-1.jpg


Bild-14-von-1.jpg


Bild-18-von-1.jpg


Bild-26-von-1.jpg


Bild-31-von-1.jpg
 
zu @bern ´s beitrag kann ich nur ein paar bilderchen hinzufügen, hier vom ersten tag,

1730326-t3o9pd3tbfni-comp_pb010916-large.jpg


1730327-pfnpcayos0dr-comp_pb010921-large.jpg


1730328-ipomjmzjl0zg-comp_pb010924-large.jpg


1730329-icd02638c02q-comp_pb011024-large.jpg


1730330-5camtbo9bvcl-comp_pb011125-large.jpg


dem lächeln der chefin nach dürfte es etwas flowig gewesen sein. :D

am zweiten tag ließ uns @bern alleine und versäumte eine nette tour und eine nette begegnung mit kollegen aus slowenien.

1730331-j7apxntokg4v-comp_pb021171-large.jpg


1730323-rd4u6c5uv5vv-comp_p1150831-large.jpg


1730332-uv5ewkdwdhmj-comp_pb021186-large.jpg


1730333-kv35gd9q6nnh-comp_pb021221-large.jpg


1730324-4mknr04xchll-comp_p1150858-large.jpg



und auch der kleinhund hatte seinen spass:

1730325-d02r2nx8l7n6-comp_p1150874-large.jpg
 
hier der teaser/trailer zu unserem (bernardo, zweiheimische, ich) nordafrika tripp. ist zwar ein film, aber das sind ja auch nur bewegte bilder ;-)


bissl zum gustieren quasi bis der blockbuster (*gg*) fertig ist, falls den dann überhaupt wer sehen will!
 
Zurück
Oben Unten