Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Wie schaut es Morgen aus, falls sich morgen jemand bis 15:30 Uhr hier Meldet, komme ich um 18 Uhr zum Stroweg, sonst drehe ich ne Runde vor der Haustür um mein Licht zu testen.

MfG pseudosportler

...wie ebenfalls schon gesagt. Ich bin dabei. Bringe wahrscheinlich auch noch einen Mitfahrer mit...

Wetter soll ja trocken sein...und ein wenig milder...:)
 
@bikegeissel Mir bitte auch den Treffpunkt für Samstag zuschicken, weiß zwar nicht wie es um meinen SSP bestellt ist, der wohnt seit 3 Jahren in Xanten auf dem Dachspeicher, aber den sollte ich morgen noch fit bekommen.
Sonst müssen Kabelbinder beim Schalter zum Einsat kommen :D, bei dem Wetter "Laut WDR 21 Grad :cool:" möchte ich dabei sein :i2:.

MfG pseudosportler
 
Hallo,
ich fahre auch im DU-MH-E-Gebiet und frag nach in welchem Tempo denn ihr so fahrt und ob ich mich mal anschließen kann, wenn es keine Heizerei wird? Bin nicht wirklich der Racer.....;-)
Der Strohweg ist der in DU an der 6-Seen-Platte am Yachtclub, oder ist das woander?
 
Es sind MTB-Singlespeeder unterwegs, es gibt Bier. Ich würde also ganz klar von einem Rennen sprechen :)

Hm. Da muss ich mich wohl um angemessen sportlich-rennmäßige Bekleidung kümmern.
Ob das Marathon-erprobte Bergarbeiter-Trikot noch passt?
Kaufe ich mir gleich noch eine Lycrahose?
Weisse Socken?
Wie geht das Visier vom Helm ab?
...?
:D


Gruss
Holland.
 
Hoffe alle sind Gestern gut nach Hause gekommen, war richtig schön mal wider im dunkelen zu biken, allen Danke für die nette begleitung.
@skaster der Weg war noch total zu mit Bäumen, nur mal zur Info.
Soll ich dich morgenmit nehmen zum Rene, ich fahre mit dem Auto dahin, war gestern schon lang genug, hatte 76km auf dem GPS als ich um 21:55 zu Hause war.
Hast du meine Handy Nummer?

MfG pseudosportler
 
Hoffe alle sind Gestern gut nach Hause gekommen, war richtig schön mal wider im dunkelen zu biken, allen Danke für die nette begleitung.
[/QUOTE]
Ich für meine Person schon, ich hoffe Du auch, da Deine Rückfahrt ja doch um einiges länger war. Und das Danke gebe ich gerne fürs guiden zurück. Habe doch noch ein paar Trails kennen gelernt die ich noch nicht kannte. Oder lags an der Dunkelheit, wer weiß. ;)
Viele Grüße
voiture balai
 
Mir kamm auch so einiges neu vor, ob es jetzt an der dunkelheit lag oder das ich min 3 Jahre da nicht mehr war, keine Ahnung :D.
Hauptsache alle hatten Spaß und sind heil nach Hause gekommen :daumen:.

MfG pseudosportler
 
WP-Team ist am Start.
Mitfahrer werden nach nach Gutdünken des Kapitäns aufgenommen, oder auch nicht. Nicht das ihr meint, wer sich zuerst meldet kommt ins Team ;). Langjährige Teammitglieder haben natürlich ein "Voraufnahmerecht"
 
Zurück
Oben Unten