Kind Shock Dropzone I900 Umbau von Remote -> Hebel

Registriert
16. September 2013
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

da es ein Umbaukit gibt, um vom Hebel zur Remote zur wechseln, suche ich genau das Gegenteil. Hat jemand nach dem Umbau die Teile noch rumliegen und wäre bereit, die zu vermitteln?

Die Remote macht mir nicht gerade Freude, finde den Hebel am Sattel wesentlich unkomplizierter (wurde leider am Rad mit Remot geliefert).

Viele Grüße,
Kai
 
Naja, das ist ja leider nur der Hebel. Soweit ich weiß reicht ja beim Umbau zur Remote auch nicht einfach nur der Schalter mit Kabelzug. Ich denke im Umkehrschluss, dass man dann auch noch etwas braucht ( Habe mal gelesen, man müsse den Kopf der Sattelstütze austauschen). Genau danach suche ich dann nun. Bzw. einen der den Umbau (egal in welche Richtung) schon gemacht hat und mir wirklich genaueres sagen kann. =)
 
Wenn ich mal den Thread "missbrauchen" darf... hat jemand so einen Hebl in schwarz abzugeben?
Danke.
 
Grüß Gott zusammen. Habe die Kind Schock i900(r?) mit einer Fernbedienung. Will jetzt auf Hebel umbauen, da es mir bei jedem kleineren Sturz die Verkabelung zerfetzt. Gibt es schon Erfahrungen mit dem Umbau? Hab einiges gegoogelt aber nichts zum Umbau finden können...
Würde mich über eine bebilderte Anleitung oder sowas maßlos freuen ;)
Cheers!
 
Zurück
Oben Unten