Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Es ist mal wieder ein Foto im Pool zum FdT gelandet:


Warum gerade das Bild ausgewählt wurde, dürft ihr mich nicht fragen :ka:. Ehrlich gesagt finde ich, dass wir ein paar deutlich bessere gemacht haben.
Würde mich trotzdem über ein paar "Likes" freuen :)
 
Merci :)

Ich versteh halt manchmal die Auswahlkriterien nicht so ganz. Genau das Bild wäre in meiner Privatauswahl fast hinten runter gefallen. Hab's dann eigentlich nur drin gelassen, weil es gut den Charakter des Trails veranschaulicht. Aber ist ja eh egal, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so!
 
Danke allen! :anbet:

Ich weiß einfach nicht, welcher Trail auf der Insel mir am besten gefallen soll. Aber dieser hier ist gaaanz weit oben (und die Bilder davon gefallen mir auch besser ;))







 
Noch mal das super Wetter genutzt.

DSCN2033.JPG


DSCN2011.JPG


DSCN2017.JPG


DSCN2021.JPG


DSCN2025.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2033.JPG
    DSCN2033.JPG
    228,4 KB · Aufrufe: 29
  • DSCN2011.JPG
    DSCN2011.JPG
    349 KB · Aufrufe: 14
  • DSCN2017.JPG
    DSCN2017.JPG
    210 KB · Aufrufe: 22
  • DSCN2021.JPG
    DSCN2021.JPG
    376,5 KB · Aufrufe: 12
  • DSCN2025.JPG
    DSCN2025.JPG
    315,1 KB · Aufrufe: 15
... nöö, gar nicht mutig - die sind echt schön gebaut...

Übrigens haben wir den Cheffe von MSB kennengelernt, der war einer LO-Aktion nicht unbedingt abgeneigt, bei Interesse ginge da evtl. was ;)
 
Wetter und Boden waren einfach supi für das letzte WE in St. Andreasberg, Strecke richtig schön griffig und am Nachmittag ließ sich sogar noch einmal die Sonne blicken.
Die Betreiber hatten beim Anlegen der Strecken schon ein gutes Händchen und haben an alle gedacht. Hier kann jeder/jede richtig Spaß haben, ob Fahrkönner oder Anfänger - ich find's dort einfach nur Klasse.
Vielleicht kann sich die berliner Truppe (@Principiante, @HiFi XS,...) nächstes Jahr ja mal zusammen auf eine Harztour begeben.
Wir würden uns freuen, wenn wir dort mal gemeinsam mit Euch runterbrettern könnten. :)
 
Zurück
Oben Unten