Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus und mein Rad ist aus Titan.

Nimm lieber mal nicht zu viel von dem Zeugs sonst wirst noch in die Spinnergilde aufgenommen:) Was bringt den das schicke Titanix auf die Waage in der Hardcoreversion?
 
So Mädels,
es ist Herbst und ich habe mich direkt an den Hardcoreaufbau des Titanix mit neuen Laufrädern, Reifen und Variostütze gemacht.
Es hat sich gelohnt.
Heute habe ich auf der ersten Probefahrt das härteste Endurosegment im Mergelland gerockt und mich unter die Top3 gefahren.:hüpf:
Das kann was das Titanix.:D
Unten angekommen haben meine Beine vor Anspannung gezittert, das Titanix nicht.:anbet::anbet::anbet:
Danach habe ich erstmal ein paar Pilze zum chillen gebraucht.:dope:

Detailfotos und Infos gibt es später, es fehlt noch der mir von euch angeratene Sattel mit ein bisschen lime dran.

Anhang anzeigen 331806
Unter die Top 3 Respekt:daumen:
 
@Baldi, ich muss final noch ein wenig schrauben, aber ich werde bei 11,7kg landen.
Damit ist meine Dicke die dickere und dick ist gemütlich.
Wo kriege ich den Aufnahmeantrag für die Spinnergilde?
Muss ich dafür eure Sprache lernen, ich kann nur Eifelplatt gemischt mit Limburgseplatt.
 
Der Nachwuchs hat mich auf jeden Fall schon gefordert, mit dem Leichtbau Kania.

IMG_0173.jpg


IMG_0186.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0173.jpg
    IMG_0173.jpg
    359,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0186.jpg
    IMG_0186.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 36
Titanix Hardcoreversion, 11,7kg
Alles wie gehabt bis auf ,
Felgen FlowEx, Naben Hope, Bremsscheiben Avid HSX,
Reifen vorne Minion, hinten Beaver,
Variostütze Specialized Command Post 100mm,
Sattel Syncros

P1050210.JPG
P1050212.jpg
P1050209.jpg
P1050207.JPG
 

Anhänge

  • P1050210.JPG
    P1050210.JPG
    220,9 KB · Aufrufe: 44
  • P1050212.jpg
    P1050212.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 31
  • P1050209.jpg
    P1050209.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 38
  • P1050207.JPG
    P1050207.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
upps, da war der Wunsch Vater des Gedankens.
Tut mir leid Jungs, Tippfehler, natürlich 11,7 kg.
Danke das ihr so aufmerksam seid.
 
@malario jetzt bitte noch die Scheiben ordentlich runterrubbeln, das da mal gescheite draufkommen :D ansonsten wirkt es so fein geputzt zwar optisch sauber, aber ich vermiss deinen Vennfreigeist doch ;)
 
@Trail Surfer, mein Lieber die Scheiben sind super, auf jeden Fall bei mir.
Der Beaver ist auch super, den habe ich die letzten Jahre schon als 2.0 gefahren.
Heute war unsere Jahresabschlußtour, und ich muss sagen in diesem setup sind 100km anstrengend.
Zu Vennfreigeist nimm das,
IMG_0192.jpg
IMG_0191_2.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0192.jpg
    IMG_0192.jpg
    418,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0191_2.jpg
    IMG_0191_2.jpg
    414,2 KB · Aufrufe: 37
:daumen: so sieht meins in letzter Zeit auch immer aus, hab gar keine Gelegenheit zum richtig feucht drüberwischen und erst recht nicht für Fotos zwischendrin, die Meute hetzt immer so gierig zum nächsten Trail...und heute war soo ein geiles Herbstwetter und die Anlieger hatten das Anliegen das wir schön drinliegen und manchmal liegenbleiben) :D;)
 
Zurück
Oben Unten