Downhillpark in Hagen NRW

War gestern mal im Wald oben in Hagen unterwegs um von da aus schön zur Hasper-Talsperre zu fahren. Also die Fahrt hoch ist der Horror. 5km nur bergauf wo meine Kondition nach wenigen Metern (ca. 100m) am a**** war. Aber die Abfahrt war geil. Viel matsch und schön ausrollen lassen. Optimal für Enduro. Kennt noch wer ne Gegend wo man nicht unbedingt 10km bergauf fahren muss? Wäre auch mit dem Auto mobil!

Wo bist Du denn bitte lang gefahren? Da geht es definitiv geschmeidiger zum Flugplatz hoch.
 
Morgen glaube ich nicht. Wenn eher Samstag. Muss wenn auch erstmal bei meiner Frau betteln das ich ihr Norco nehmen kann. Mein Trek wartet gerade auf nen Adapter für die Gustav M...
 
Vormittag wird bei mir nichts. Ich hab Nachtschicht und schlaf erstmal bis Mittags. Wenn will ich ein bischen hoch zum Berch, so um 14-15 Uhr
 
wie kommt man denn besser hoch zum flugplatz? kenne nur den berg da hoch? keine lust 100000km berghoch zu fahren^^


Hab die Woche Urlaub und wollte mal mit dem Bike dort hoch. Familie wohnt da ^^
 
Einfach, die alte Eisenbahntrasse zur Hasper Talsperre - die Anfahrt ist mega entspannt, und dann hoch zum Flugplatz. Da gibt es kurz und knackig, und länger und nicht ganz so knackig. Und auf jeden Fall geile Trails wenn man weiß wo.

Auf KEINEN FALL die Straße in Haspe hoch, wo das Schild zur alten Galerie Voßloh steht.


Wobei mittlerweile finde ich berghoch fahren auch nicht soo schlecht. What goes up must come down.

Alternativ einfach mal im Netz nach Karten schauen und losfahren.
 
Ich bin nur am Wochenende und im Urlaub hier. Meine Freundin wohnt hier. Kenne mich also sehr wenig aus hier, was Wald und Strecken angeht ^^
 
Kann sich halt nicht jeder so gut auskennen wie Du. :confused:

Naja, je nachdem welche Räder man hat, kann man halt auch mal schauen,w as es alles so gibt - da sind hier in der Gegend schon einige SChmankerl versteckt. Technische Singletrails ohne Ende. Man muss nur neugierig sein.

Ich bin jahrelang Touren mit nem Banschee Scream und ner 888 gefahren. Geht auch. Und wenn man weiß, wie fit die Jungs in British Columbia sind, dann sowieso. ;)
 
Zurück
Oben Unten