Fette Bikes und Fette Mucke

Sau gut aber ist das nicht irgendwie ein Doors Verschnitt ?

Es gibt durchaus Leute, die ihnen mangelnde Eigenständigkeit unterstellen...ist bei anderen Bands aus der Ecke ähnlich.
Ich finde aber, dass

a) es nicht schlimm ist, sich von Vorbildern inspirieren zu lassen
und dass der Sound
b) insgesamt um einiges heavier ist.

Noch ein Song mit Fatbike-Bezug:


:i2: / :D
 

egyptian.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
:winken: Moinsen!

Wenn die körpereigenen Mutmacher noch im Delirium sind, man sich den bikepark´schen Gruppenzwang fügen muß und die letzten gesunden Synapsen bekämpft werden müssen - dann dieses Lied:


...und man schafft einen noch nie gesehenen 117cm Wheelie! Yes we can! YOU CAN DO IT :i2:
 

und ja, ich gebs zu, ich bin erst über Graves auf die Misfits aufmerksam geworden 8-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grade beim CD umsortieren drüber gestolpert


Hatte komplett verdrängt dass die Hosen mal richtig cool waren, auch wenn das hier nur ein cover ist, saucool isses trotzdem :daumen:
 
Zurück
Oben Unten