WP 2014 Plätze?

Registriert
21. September 2006
Reaktionspunkte
598
Ort
Rems-Murr-Kreis
Hi Mädels,
unglaublich wie die Zeit dahin rast, bald geht der Winterpokal los. Wer hätte noch einen Platz im Team frei?
Ich arbeite gerade leider sehr viel... aber es würde mich wahnsinnig motivieren, ein paar Punkte vom Biken, laufen, Skifahren oder Skitouren gehen einzutragen! Und ein bißchen gegenseitige Motivation über den Winter ist doch immer gut :D Würde mich freuen von euch zu hören!

Viele Grüße vom Bodensee,
Jeannette
 
Ich würde mich mal hier dranhängen : bin auch noch teamlos , vielleicht kommen ja auch noch mehr zusammen und wir können ein eignenes Team gründen ? Mit Miss Oldie aus dem anderen Suche-Thread wären wir schon drei .
Ich liefe übrigens fast ausschließlich MTB-Punkte, bin also kein riesiger Punktelieferant , aber der letzte Platz im Team muss ja auch vergeben werden :D
 
Hallo! Komm doch zu uns Only Berlin Express

Wir haben das Team sehr spät gegrundet und suchen Mitfahrer. Wart ihr schon mal in der Hauptstadt? :D

LG
HiFi
 
Hi Hifi :winken:, wäre schon schön mit dir wieder in einem Team zu sein, aber Berlin passt (eigentlich) so gar nicht oder reicht es mal dort gewesen zu sein :lol: ?
Berlin ist doch so groß, da müssen sich doch 5 Bikerinnen finden lassen ? Ich denke ja mal , dass ihr euch auch vielleicht mal treffen wollt ? Da wäre ich dann von Koblenz aus raus ;)
 
Hi Hifi :winken:, wäre schon schön mit dir wieder in einem Team zu sein, aber Berlin passt (eigentlich) so gar nicht oder reicht es mal dort gewesen zu sein :lol: ?
Berlin ist doch so groß, da müssen sich doch 5 Bikerinnen finden lassen ? Ich denke ja mal , dass ihr euch auch vielleicht mal treffen wollt ? Da wäre ich dann von Koblenz aus raus ;)
HI Karma,

Letztes Jahr haben die meisten Berlin Damen ihre Punkte leider nicht aufgesschrieben. Vielleicht ist das Leben in der Großstadt doch etwas zu hektisch für etwas wie das WP. Oder aber unsere Team ist zu lahm. Es gibt viele hier die ernsthaft traineren. Wir sind eher die Downhill-orientierte Faktion und weniger Cross Country. Vielleicht liegt es daran. Es gibt auch haufenweise gemischte Berliner Teams. Dort werden auch die Punkte sehr fleißig gesammelt mit einem Auge auf Top Twenty. Wir sind dafür viel zu lahm :lol:
 
Hi HiFi XS,
ich hätte Interesse. Fühle mich irgendwie angesprochen, km runterreissen ist nicht mein Ding... lieber bergaborientiertes Biken, wobei die Fahrtechnik ausbaufähig ist ;)
"Es gibt viele hier die ernsthaft traineren. Wir sind eher die Downhill-orientierte Faktion und weniger Cross Country. Vielleicht liegt es daran. Es gibt auch haufenweise gemischte Berliner Teams. Dort werden auch die Punkte sehr fleißig gesammelt mit einem Auge auf Top Twenty. Wir sind dafür viel zu lahm."
 
Hi HiFi XS,
ich hätte Interesse. Fühle mich irgendwie angesprochen, km runterreissen ist nicht mein Ding... lieber bergaborientiertes Biken, wobei die Fahrtechnik ausbaufähig ist ;)
"Es gibt viele hier die ernsthaft traineren. Wir sind eher die Downhill-orientierte Faktion und weniger Cross Country. Vielleicht liegt es daran. Es gibt auch haufenweise gemischte Berliner Teams. Dort werden auch die Punkte sehr fleißig gesammelt mit einem Auge auf Top Twenty. Wir sind dafür viel zu lahm."
@Schneeflocke -- Fahrtechnik ist immer ausbaufähig :D
Bodensee fängt auch mit B an. @Principiante ich bin dafür, dass Schneeflocke Ehrenbürgerin wird und bei uns einsteigt. Was denkst Du? Wir können einen neuen Team-Thread aufmachen.
 
Åhm, das ging mir jetzt zu schnell...

Sucht jetzt noch jemand Mitglieder oder bin ich zu spät? Ich wohne im Taunus, genauer gesagt im Hintertaunus. Also auch nicht gerade in der Nähe von Berlin. Ich würde dann halt meine paar Pünktchen von der Ferne aus beisteuern.

Ich bin vor Jahren schon einmal in einem WP Team gewesen. In den letzten Jahren habe ich es entweder schleifen lassen odermusste aus gesundheitlichen Gründen pausieren oder habe allein trainiert. Diesen Winter wūrde ich aber super gerne mal wieder in einem Team mitfahren. Kann auch ruhig gemischt sein. Nur solltet ihr nicht von mir erwarten, dass ich täglich 100 Punkte einfahre. Ich arbeite Vollzeit und habe auch noch eine Familie...
 
Hallo, wer ist denn froonium ? Wäre dann mit ihr zusammen die einzige ohne Team !? Das kann doch gar nicht sein, will denn sonst niemand beim Winterpokal mitmachen :confused: ? Hier sind doch so viele Mädels unterwegs !
 
[QUOTE="HiFi X

- warum oldie :ka: Für mich ist keine Person, die noch auf's Rad steigen und sogar fahren kann keine Oldie ;):dope:[/QUOTE]


...jaja, liebe HiFi, ich merk schon, Du hast mich lange nicht mehr gesehen ... Oldie passt definitiv auch auf mich! Probiere auch schon den ganzen Tag einen Film hier raufzuladen (von meinem Sturz mit Fingerquetschung:rolleyes:), nicht mal das schaff ich mehr, unser Internet geht aber seit 2 Tagen nicht, ich bin immer nur über unseren (netten:daumen:) Nachbarn drin, der Film ist immer nicht zu sehen, irgendetwas ist falsch oder ich bin echt zu blöd dazu. Ging ja sonst auch...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich mich hier vor ca. 5 Jahren angemeldet habe, hatte ich den Eindruck, dass hier nur junge Mädels unterwegs sind. Mittlerweile weiß ich, dass die Ū40 Fraktion auch gut vertreten ist. :)

Ich freue mich, doch noch ein Team gefunden zu haben! Auf geht's, Mädels!
 
Das Sofanordwandteam sucht auch noch Mitglieder!
Irgendwie klappt es dieses Jahr nicht mit den angestammten Mitgliedern.
Als Oldie sage ich mal, Oldies sind auch immer willkommen :D
@Schneeflocke (Jeannette): Schade, zu spät gelesen, das hätte ja gut gepasst, Bodensee, Skitouren. Bist Du noch in Konstanz?
@Frau Rauscher: Suchst Du noch ein Team?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Votec Tox: ja, bin noch in Konstanz... diesen Sommer hat es leider mittwochnachmittags nie geklappt... irgendwie war/ist der Wurm drin... jetzt mache ich gerade noch ein paar Tage Bike Pause und dann gehts weiter. Würde mich freuen, wenn es mal wieder mit gemeinsamen Biken klappt :)
 
Zurück
Oben Unten