Rund um Euskirchen

Für Kurzentschlossene
Ich muss morgen im Pfälzer Wald einen Schrank abholen und will die Fahrt auch sinnvoll nutzen.
Also wär Zeit & Lust hat morgen eine Runde durch den Mountainbikepark Pfälzerwald zu drehen, bitte bei mir melden. Ich habe einen Platz frei..
 
Da ich leider nicht mit in den Pälzer Wald konnte, habe ich wenigsten die Feierabendsonne genutzt für eine MTB Rennradtour durch die Börde.
Im HG die Burg Bodenheim
1720416-e9a5c4b6w574-img_2469-large.jpg


Gras
1720411-g0s1otsi4l23-img_2474-large.jpg


Festung Veynau
1720412-ind8gm4vij0y-img_2482-large.jpg


Trail zw. Veynau und Obergarzem
1720413-74mq9sv9eo4f-img_2486-large.jpg


Dürscheven
1720414-fb9e8sje9kmp-img_2488-large.jpg


Der Westen von der Erft aus
1720415-uaj044et4y8u-img_2502-large.jpg


Jemad Lust diese Woche auf 'ne Tour? Do. wird Wetter wechselhaft :-(
 
Wir (Katerpoldi und ich) haben gestern das schöne Wetter zu ner ausführlichen Tour Euskirchen-Radioteleskop auf bekannten Wegen genutzt. Hier zwei Bilder vom Wespentrail:

1720542-pbknzx634mep-dscn5072-large.jpg


1720541-847y4ffujr2g-dscn5073-large.jpg
 
Da ich leider nicht mit in den Pälzer Wald konnte, habe ich wenigsten die Feierabendsonne genutzt für eine MTB Rennradtour durch die Börde.
Im HG die Burg Bodenheim
1720416-e9a5c4b6w574-img_2469-large.jpg


Gras
1720411-g0s1otsi4l23-img_2474-large.jpg


Festung Veynau
1720412-ind8gm4vij0y-img_2482-large.jpg


Trail zw. Veynau und Obergarzem
1720413-74mq9sv9eo4f-img_2486-large.jpg


Dürscheven
1720414-fb9e8sje9kmp-img_2488-large.jpg


Der Westen von der Erft aus
1720415-uaj044et4y8u-img_2502-large.jpg


Jemad Lust diese Woche auf 'ne Tour? Do. wird Wetter wechselhaft :-(

Für 'ne Rennradtour iss datt Griffmaterial abber merkwürdig gerade, lieber Bertram!:daumen: Komm vorbei, ich bieg ett Dir aus Mitleid wieder gerade...:love::daumen:
 
Für 'ne Rennradtour iss datt Griffmaterial abber merkwürdig gerade, lieber Bertram!:daumen: Komm vorbei, ich bieg ett Dir aus Mitleid wieder gerade...:love::daumen:

Nächste Woche nach der Arbeit. Wenn da noch Sperrung in der Pingsdorfer Str. ist, komm ich sowieso bei Dir vorbei, also Null Umweg. Halt dann schon mal die Rohrzange bereit.:)
Eigentlich dacht ich, es merkt keiner, dass ich einen Riserbar auf mein Racebike montiert hab, aber Dir entgeht wohl garnix :lol: :love:
 
Wir fahren morgen 9.30 Uhr ab Stotzheim Parkplatz. Ca. 60km Richtung Effelsberg usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@route61 & @supasini : ... - der Herbst hat halt die schönsten Farben
Ich habe mal versucht, das Licht von heute Morgen einzufangen. Leider musste ich an der Steinbach feststellen, dass ich keine Karte in der Kamera hatte :aufreg::oops:.
Habs dann mit'm Handy versucht. Mit mäßigem Ergebnis.
1730182-6d79nfkfxku3-imag0525b-large.jpg


Immerhin gabs überhaupt Fotos, auch wenn sie verwackelt sind und das Licht und die Farben kaum rüberkommen.
1730183-zof8i7cbg5il-imag0532a-large.jpg


1730187-3y8qflrge5h1-imag0536a-large.jpg


1730185-euz1dh02ik0q-imag0534a-large.jpg



1730188-oa5dwg9teb0e-imag0538a-large.jpg


Einen Kilometer vor Kreuzberg gings dann zurück über Krählingen, Häselingen, den Hochthürmer, Houverath, Scheuren zur Steinbachtalsperre:bier: .
Yogi und Udo haben bestimmt bessere Fotos.

Vielen Dank an Yogi für die Org und das Guiding und an beide für die nette Gesellschaft. Ein gelungener Novembersonntag!
 
Ganz fiese Aktion,
hoffentlich lässt du das eingefangene Licht auch wieder raus ... bestimmt dunkel jetz da an der Steinbach !
 
Herzlichet Beileid, lieber Cheffe! Bei eher esoterischem Heilungsansatz biete ich natürlich jederzeit einen gekühlten Raum (auch mit Kaffee!)
- teils mit interessanten Mitbewohnern (nein, nich im Kaffee!:D;)) werd schnell heile, der Pete:love::daumen:
 
Besser sind meine Fotos auch nicht.

Guckst Du

Traumhafter Herbsttag


So ich habe jetzt Zwangspause, Arzt hat Schleimbeutelentzündung im linken Knie festgestellt und direkt punktiert! Jetzt sind ein paar Tage Ruhe angesagt!
Dann mal schnelle Heilung gewünscht.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass man bei Bachdurchfahrten die Beine hochnehmen und genügend Schwung haben sollte. Funktioniert allerdings nur bis zu einer gewissen Tiefe :lol:
 
Zurück
Oben Unten