Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Ich meinte die heutige verflossene Runde. Morgen Vormittag schaut es schlecht bei mir aus. Ab Nachmittag ab ca. 14 Uhr aber schon deutlich besser. Vielleicht geht sich ja was zusammen.
 
Servus Zusammen. Fährt von euch jemand morgen zufällig ne Runde an der Isar?
Bin die Trails noch nicht gefahren und leider noch nicht so ortskundig.
Gruß Benni
 
Bei dem was da derzeit an Regen runter kommt und der weiteren Vorhersage sind die Trails die nächsten 4-6 Wochen Matsche. Wenn es reicht ;)
 
Habe mich vorletztes WE in B-Mais zerlegt, vorerst ist nix mit radeln :(

Du darfst aber gerne vorbeikommen, wenn du den elenden RP23 entsorgen willst ;)
 
Oh weh, wie lange fällst du denn aus?
Du meinst meinen RP2? Der ist eigentlich ganz ok, solange ich nicht noch 5kg zunehme... also noch so 4-8 Wochen
ugly.gif
 
servus!
irgendwelche studenten, langzeitarbeitslose, rentner oder ähnliches, die morgen vormittag/mittag zeit auf ne runde isartrails (von der großhesseloher nach schäftlarn und zurück) hätten?
 
Wer hat Lust am Sonntag mit der Bob an tegernsee zu fahren? Waren aktuell zu viert.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
 
Hatte schon überlegt am Freitag mit der BOB an den Tegernsee zu fahren, aber so übelst rutschig wie es letzten Sonntag selbst auf der Nordrunde am Windradhügel war... neee
Die Trails dort machen bei Trockenheit einfach so viel mehr Spaß, dass ich gerne noch warte :)
 
Zurück
Oben Unten