MTB Spontan-Treffen im Main Taunus

Ich werde nachher eine Runde ab FF Hauptbahnhof fahren. Wer mitwill, melde sich bitte bis 13:30 Uhr, ich bin dann online. Abfahrt so gegen 14 Uhr. Strecke nach Absprache.
 
Hallo Allerseits,
ich möchte (mindestens) 2 x die Woche am Feldberg für die nächste Alp-Tour trainieren. Unter der Woche (außer Dienstag) gegen 20.00 Uhr ab Parkplatz Hohemark. Sonntag morgen, ideal ab 10.30 Uhr. Hat jemand Lust auf ein regelmäßiges Treffen (ich fahre auch bei Schnee und Regen, aber ungern allein).
Felix
 
Respekt:o. Leider werde ich nicht jeden Sonntag - darum gehts ja - soviel Ausgang bekommen. Sonntags immer 11.00 ist gut. Diesen Sonntag kann ich bis 15.00 Uhr (sonst oft nur bis 12.30, aber dann kann ich ja vorher schon eine Runde drehen). Super, wenn Du uns guidest. Kannst Du mind. 1000 Höhenmeter einbauen? :i2:
 
Übermorgen (Samstag) werde ich gegen 13:00 Uhr ab FF Hauptbahnhof eine Runde durch die Wälder drehen. Rückmeldungen bitte bis eine Stunde vorher, ich bin dann online.
 
Bestätigung @sipaq und @suzukischmidt: Ich bin morgen (Sonntag) 11:00 Uhr am Parkplatz Hohemark, vorm Cafe Waldtraut an der Kletterwand, und bringe auch noch jemanden mit. Und fahre immer noch heute um 13:00 Uhr eine höhenmeterarme Tour ab FF Hauptbahnhof, falls jemand mitfahen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tombrider,
danke für Bestätigung. Ich bin also am Samstag 11.00 Uhr an der Kletterwand. Komme auch bei Regen. Bin auf 4h Tour von sipak vorbereitet. Heute wäre schön, aber wg Familienausflug nicht drin.
 
Zurück
Oben Unten