WP 2014 Plätze?

Kann ich jemanden für unser gemischtes Team Sauerstoffvergiftung begeistern? Weil so gemischt ... ist es gerade noch nicht. Wäre schön, wenn noch eine Frau im Team wäre :)
Grüße, Martina
 
Hi Ladies - lass uns jetzt Nägel mit Köpfen machen.
@-Alissa- @MissOldie tragt Euch ein! Oder grundet ein neues Team und wer übrig ist komm zu uns :D Ihr seid alle willkommen im Berlin Express :)

Was das old lady kram angeht... Alt sind wir alle noch lange nicht!!!! @Votec Tox - was Du so alles fährst :anbet:
Ihr Küken... ich hab mit 47 angefangen, Rad zu fahren. Bitte nenn mich keine 'Oldie'! :lol: :D :mexican::bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich brauche noch ein Team :) Was hat es denn mit Sofanordwand auf sich? :D Also, die Wand hinter meinem Sofa geht nach Norden, das passt doch super, oder? :D

Würde sagen, dass Du Dich damit qualifiziert hast :D
Außerdem sind wir ja schonmal gemeinsam im Rhein-Main-Taunus-Team gefahren -> Ich befürworte Deine Aufnahme ins Sofanordwandteam :daumen:

@All: Bei uns im Sofanordwandteam sind aktuell noch zwei Plätze frei!

.....wenn ich so darüber nachdenke: Wie bin ich eigentlich in das Team gekommen??? Wir haben hier nur eine Sofawestwand :D
 
Dann bewerbe ich mich für dias Team Sofanordwand. D ist dann geografisch doch etwas näher..

Wir haben eine Eckcouch zur Nord- und Ostseite. Ich kann also verschiedene Routen gehen. ;-)
 
@HiFi XS ich habe eben den Mitgliedsantrag gestellt :D Ich komme zwar aus dem Süden von Deutschland, aber das scheint bei euch ja kein Problem zu sein :) Freue mich aufs Punkte sammeln :daumen:
 
zu spät gewesen :wut: selbst Schuld ,
Naja vielleicht ergibt sich noch irgendwas ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten