Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Perfekt!

Kurze Frage zum Treffpunkt. Der Wendehammer an der Halde ist dort, wo man mit dem Auto nicht mehr weiterkommt und schräg links der Weg zum Geleucht beginnt?
 
Perfekt!

Kurze Frage zum Treffpunkt. Der Wendehammer an der Halde ist dort, wo man mit dem Auto nicht mehr weiterkommt und schräg links der Weg zum Geleucht beginnt?
Genau, ab hier sind Kraftfahrzeuge untersagt und ein absolutes Halteverbotsschildschild aufgestellt. Ab hier sind die Wege auch nicht mehr asphaltiert.
Schön das Du / Ihr Freitag dabei seid.
 
NEIN, das sind die letzten Vorbereitungen zum 5. Halloween Nightride am Niederrhein (siehe unten)...... Es werden Rettungsgassen angelegt, damit Einsatzkräfte etc. besser herangeführt werden können.......

:D
Die Schneisen sind fertig, es fehlt nur noch der feste Untergrund:
1727443-boex7vit8ep5-20141028_6k-medium.jpg
1727444-jzz4rbyymk10-20141028_7k-medium.jpg
1727445-ola95l619467-20141028_8k-medium.jpg
 
Wenn ich bergab kräftig treten muss um durch den Modder vorwärts zu komme, ist mir der Untergrund zu weich.

Ich hoffe die verfestigen nur noch und bringen dann eine Schotterdecke auf und an den engen Kehren dann evtl. wie auf dem aktuellen Haupweg ein plattiertes Stück. Fänd' ich besser als ein Asphaltrampe wie auf Norddeutschland.
 
Hier nochmal ein paar Bilder meiner Baumaßnahmen. Die Linie steht. Die erste Abfahrt habe ich in 56 Sekunden geschafft. Wenn die Anlieger fertig sind, bringe ich es bestimmt auf unter 50 Sekunden. ;-)
1728349-x7kwb6mxp4n2-2014_10_3017_18_57-medium.jpg

1728346-hkc3m138ptev-2014_10_3017_20_41-medium.jpg

1728351-7twze5t987tj-2014_10_3017_17_13-medium.jpg
 
Warum habe ich eigentlich vorher die Brombeersträucher beschnitten........die sind ja komplett weg......bei deiner Linie?! :confused:


:D

Und ich hab gedacht, wir wären das gewesen, war ja ganz schön diesig und dunkel.... beim planiiii äääh... beschneiden.........
(Des Rettungsweges) :D

Euch allen gleich, einen schönen -HalloWien- Nightride.

Es grüßt aus der Eifel

Die -AXT-
 
Bin gestern runtergeheizt. Im untersten Abschnitt ist sehr viel Matsch, so dass sich die Gabel komplett zugesetzt hatte und mich bremste. Oben und unten ist komplett mit Bauzaun abgesperrt. Bis auf den letzten Abschnitt ließ sich allerdings alles sehr gut fahren (zumindest bergab). Bergauf könnte es anstrengend werden, zumal einige Passagen extrem steil sind.
 
Moin,
mit 34 Starter/-innen war der 5. Halloween Nightride am Niederrhein eine gelungene Gemeinschaftsaktion lokaler Zweiradfahrer.
Vielen Dank für Eure Beteiligung (bitte weitergeben an die die hier nicht mitlesen), zu sehen war eine große Bandbreite kreativer Ideen, umgesetzt in Fahrradzusatzbeleuchtung, Perücken, Masken, Schminke, oder einfach nur in der Wahl der idealen Linie im dunklen Halloweenwald zwischen den Kröten. Im nächsten Jahr werden auch akustische kreativen Ideen zugelassen.
Dank an die unheimlichen Erschrecker am Loheidersee, die auf und gewartet haben. Super!!!
Da es Euch allen gefallen hat, haben wir uns dazu entschlossen 2015 wieder eine Halloween Überraschungstour zu machen:
Hier geht es zur Anmeldung:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=15066
LG
Molux
 

Anhänge

  • P1020210.JPG
    P1020210.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 71
  • P1020211.JPG
    P1020211.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 100
  • P1020212.JPG
    P1020212.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 77
  • P1020216.JPG
    P1020216.JPG
    134 KB · Aufrufe: 97
  • P1020225.JPG
    P1020225.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 58
  • P1020227.JPG
    P1020227.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 107
  • P1020230.JPG
    P1020230.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 108
  • P1020235.JPG
    P1020235.JPG
    116,5 KB · Aufrufe: 99
Bin gerade nochmal auf der Halde gewesen und dazu die neue Rampe hochgefahren - ist jetzt komplett geschottert und eingeebnet - und ziemlich steil! Auch auf den letzten Metern bis zum Geleucht haben sie jetzt zusätzlich einen Parallelweg ausgehoben - quer über die Wiese.
 
Zurück
Oben Unten