Übersichtskarte Alpenpässe

Registriert
23. Januar 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Ich hatte einmal eine interessante Übersichtskarte aller relevanten Alpenpässe aus einem Bikemagazin (weiß nicht mehr welches). Ich glaube, das war damals eine Sonderbeilage oder Special. Darin waren alle relevanten Infos (Schwierigkeitsgrad, Schiebe-/Tragepassagen etc.). Ist mindestens schon 10 Jahre her, dass das mal veröffentlicht wurde.
Kann mir jemand sagen, ob es das oder was ähnliches gibt? Ich finde meine nämlich leider nicht mehr.
Und im Internet finde ich nur Auflistungen (z.B. schymik.de) oder nur wenige Pässe auf interaktiven Karten
Danke!
 
das war die karte aus den Büchern von A. Zahn. gabs für Ost- und Westalpen.Wird sich wohl irgendwo auch im netz finden.

VO
 
Zurück
Oben Unten