Wartezimmer 2014

Ich war ein wartender :D..Nerve AL für meine Frau. Hatte auch die Standard Verspätungsnachricht am Freitag "1-2 Wochen"- schwupps Montag Mittag stand er da der DHL Mensch. Ich möchte hier nur kurz aufmuntern, es kann auch anders kommen:daumen:
 
Ich habe am 14.10.2014 die Bestätigung meiner Bestellung eines Grand Canyon AL 6.9 2015 erhalten- geplantes Auslieferungsdatum 44. KW. (diese Woche).

Heute habe ich die Information bekommen, dass meine Bestellung versandfertig gemacht und in den nächsten 48h DHL übergeben wird. Eine Lieferung bis morgen wird wohl leider nicht mehr klappen - wäre auch zu schön gewesen :)

Heute nachmittag habe ich die Sendungsnummer bekommen - jetzt liegt es an der Post. Aber aufgrund des Sperrguts gehe ich von einer längeren Lieferdauer aus.

Oder wie sind die Erfahrungen hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich habe ich Glück. Es soll heute zugestellt werden.

Ich hatte Glück - mit der normalen Brief- und Paketpost gekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Größe M & L in Stealth sind laut Homepage wieder in KW46 lieferbar, XS und S sogar ab Lager. Vielleicht wird's ja doch etwas früher. :)
 
Update:
[...]die letzte Etappe startet: Wir machen Ihre Bestellung zurzeit versandfertig und übergeben
sie innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Logistikpartner DHL.[...]
:D:D:D
 
Heyho,

ich setze mich mal dazu.

Canyon Spectral 7.0 EX 2015 Größe L in stealth
Bestellt: 20.08.2014
Bestätigt: 21.08.2014
gepl. Versand: KW 45 (Abholung vor Ort)

Na dann bin ich mal gespannt :)

Gruß von der Mosel,
t4x

Ich bin dann mal raus :winken::love:
Canyon Spectral 7.0 EX 2015 Größe L in stealth
Bestellt: 20.08.2014
Bestätigt: 21.08.2014
Bestellung wird zusammengestellt: 29.10.2014
Bestellung zur Abholung bereit (mit Link zur Terminabsprache): 30.10.2014
Abholung vor Ort: 04.11.2014 (KW45)

Alles wie geplant! Danke Canyon!

Jetzt muss nur noch Wochenende werden :cool:
 
Dann berichte mal bitte deine ersten Eindrücke, ich habe ja das selbe bestellt.
Hab da leider keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich eigentlich nur RR fahre. Finde aber, dass die Deore XT präzise schaltet. Nur 3x10 ist vielleicht etwas überdimensioniert. Bin eigentlich SRAM Force 22 2x11 gewohnt. ;)
Ansonsten bin ich bei der ersten Ausfahrt vorhin die meiste Zeit im Climb-Modus gefahren. Gabel und Dämpfer müssen also noch etwas eingestellt werden.
 
Hallo ,
ich habe gerade Email 11:16 Uhr bekommen, mein Rad wird innerhalb 48h an DHL übergeben.
Nerve Al 9.0 in L in grey Green .

12.11.14. 15:17 Endspurt es wird an DHL übergeben Mail mit Paketnummer.

16:18 Paket ist bei DHL Neuwied

13.11.14 . 13:30 das Rad ist angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten