Pornicious Parts - Teil 2

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
A-Head-clock-analog-clock-steerer-tube-stem-cap01.jpg

Müsste ich nicht unbedingt haben, die Idee finde ich aber witzig.
 
Stimmt. Die top Cap für Kronkorken ist viel geiler. Aber die Idee mit ner Uhr ist nicht schlecht. Digital wäre aber mal cool :)
 
Beim Biken eine Uhr? Biken unter Termindruck....ihr tut mir leid.
Wenn ich so das ganze Gerede bei den neuen Bikes mitbekomme, z.B.:
"So ein Geschoss braucht’s schnell, hart und dreckig! Bei Highspeed taut das ION auf, brilliert mit unerschütterlicher Laufruhe selbst im gröbsten Downhill-Geballer, schnitzelt dennoch zackig genug ums Eck" >Link<
oder das hier:
"Das Radon ist bergauf und in coupiertem Gelände eine Rakete. Es beschleunigt extrem, setzt Antritte ohne Wippen in Vortrieb um und fühlt sich schnell an. Dabei sitzt man angenehm zentral. Gerade in flowigem Terrain pusht man sich mit dem "Slide" in einen Vollgasrausch. Das Handling ist spielerisch und direkt" >Link<

DANN frage ich mich grad wirklich, warum noch Serienmäßig keine Stoppuhr ans Bike verbaut wurde?
Die ganzen Biker sind ja eh alle auf der Jagd... oder auf der Flucht... :rolleyes:
Ich komm mit den "Alten" ja auch an ;]P

Danke für den Tipp mit der A-Head-Uhr, Sutre :daumen:
Werde auch auch mal nach dem Teil schauen. Finde die fürs Stadtrad echt schick.
Dann weiß ich, wann ich wieder aus der Mittagspause zurück zur Arbeit muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kurve nach der Arbeit immer auf den lokalen Trails rum, um 21:00 mach ich mich dann auf den Nachauseweg. Oder wenn ich mit dem Fahhrad zum Kunden fahre ist es auch nützlich zu wissen, wie sehr zu spät man kommt.
ABER, die Uhr auf der Aheadkappe riecht mir persönlich ein bisschen zu sehr nach Hipster-Doohickey...
 
Zurück
Oben Unten