CARVER ICB Tauschbörse

Hi, ich habe ICB 03 aus 2013. Würde gerne mal was an Optik tun. Hat jemand Interesse an roter Wippe/Ausfallenden? Würde gerne gegen Raw oder Silver Sand blasted tauschen. Wenn jemand ganzen Rahmen in Raw hat in 47cm könnte ich auch schwach werden (ggf würde ich auch Kohlen in die Hand nehmen). VG
 
Hi,

hätte ein ICB in "L" in RAW rumstehen welches nicht genutzt wird da ich noch ein weitere in "L" habe. :)

Meine Überlegung nun meiner Freundin auch ein ICB auf zu bauen scheitert an der Rahmengröße.

Also, ich würde mich wenn jemand interesse hat von meinem "L" Rahmen in RAW trennen aber auch gerne gegen einen Rahmen in "M" tauschen.

Grüße
hi ist der rahmen schon zusammengebaut oder raw raw?
 
ICB03 Rahmen in Größe L abzugeben, Farbe titangrau/rot. inkl. Steuersatz. Guter Zustand, eine Saison (zweimal Bikepark Winterberg, sonst ausschließlich Hometrails) gefahren - aber gemerkt, dass mir ein größerer Rahmen doch besser passen würde. PM an mich!
titan-rot.jpg
 

Anhänge

  • titan-rot.jpg
    titan-rot.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 199
Hallo,
verkaufe einen aufgebauten Raw'n'Chopped Rahmen in Gr. L. Hauptrahmen und Hinterbau sind raw, Wippe und 26" Ausfallenden wurden grün eloxiert. Die verbesserten Horst-Link Lager sind verbaut. Mit dabei ist ein Elka Stage 5 Dämpfer, der bei elkasuspension.eu speziell auf den Rahmen abgestimmt wurde.

Nähere Infos und Bilder gibts per PN und in ein paar Tagen auch im Bikemarkt.

PS: Gerne als auch Set mit RS Lyrik Coil 170mm MiCo DH Lord Helmchen Tuned und RS Reverb 125mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten