Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Ok,thank you very much, i think i'm going order it in size M, my actual bike (nerve XC 2009 size S)have a vertical tube of 420mm,so i think M is better(i think i would change the stem by another shorter)

But i have another question,perhaps a crazy idea: what do you think about order 7.0w( female model) or a 6.0?,better fork in 7.0W,xt vs slx in the front,race face vs slx in crankset,and the rims are different too but i don't know the difference between them,and the 7.0W it's lighter too....

That model aint female. Does it look different than the 6.0 or even more female?
Only thing is, they dont have it in XL.
 
Na subba...
Gestern bestätigt der Service den Versand diese Woche und heute dauerts leider 1-2 Wochen saisonbedingt länger.
Verstehen muss ich das net
 
Sehr geiles bike! Schaut meega aus so komplett schwarz! Auch wenn's bei mir nicht ganz so schwarz bleiben wird....:p
Würd mich über paar mehr Fotos freuen.....Sabber;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Glückwunsch an alle glücklichen Neubesitzer! Mein Rad hängt seit Dienstag Abend im Dhl-Zentrum in Neuwied mit dem Status "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."... :aufreg:
 
Hallo,
was ist beim 7.0ex alles für Zubehör dabei?
Mich interessiert eigentlich hauptsächlich ob tublessventile bei sind.
 
Seht mal alle zu das die Kisten am Wochenende in schönem Sonnenschein abgelichtet werden! Und dann bitte ne ordentliche Schlammpackung fürs bike und den jeweiligen Besitzer! Viel Spaß mit den bikes - die sehen allesamt wirklich spitze aus!
@potzblitzer Bei welcher Firma bekommt man denn bitte im Falle eines Totalschadens SOFORT und UMGEHEND Ersatz? Auf so ein dusseliges Ersatzrad kann ich persönlich sehr gut verzichten. Ich hab für diesen Fall immer noch nen "Zweithobel" mit 210mm Federweg im Keller:daumen:
 
Z.B. BULLS bei allen ZEG-Händlern.
ich muss gestehen, die ZEG bikes schau ich mir eigentlich nicht an.. Hab ich gerade aber mal gemacht und muss feststellen auch die kommen ehrlich nicht in die Nähe! Ein Mojo 1 von Bulls ist gerademal mit Deore Komponenten ausgestattet. Für 2400€ keine Spur von 1-fach Schaltung, Pike, vier Kolben bremsen, reverb, roam laufrädern etc.
 
Ich geh mein 7.0EX am Dienstag abholen. Canyon war pünktlich wie die Maurer.

Mittwoch kam die Mail "Ihr Bike wird zusammengestellt" und gestern dann die Mail für die Terminabsprache.

Geplante Lieferwoche KW45
 
Geil! Dienstag kann ich mein schwarzes 7.0ex in Koblenz abholen! Jipie


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
@potzblitzer Bei welcher Firma bekommt man denn bitte im Falle eines Totalschadens SOFORT und UMGEHEND Ersatz? Auf so ein dusseliges Ersatzrad kann ich persönlich sehr gut verzichten. Ich hab für diesen Fall immer noch nen "Zweithobel" mit 210mm Federweg im Keller:daumen:[/QUOTE]

Also ich kann jetzt nur von meinem Händler sprechen, da bekomme ich bei Defekten, die eine längere Reparatur erfordern ein Testbike meiner Wahl umsonst gestellt. Ich meinte aber auch ehrlich gesagt keinen Totalschaden, sondern typische kleinere Servicegeschichten wie Laufräder, Lager etc. Mit solchen Defekten wartest du bei Canyon wochenlang. Brauchst dir nur mal die Threads durchlesen, es ist immer das gleiche. Einfach mal hinfahren, schnell reparieren lassen, zwei Tage später abholen is halt nicht. Ich hatte zwei Canyon über 4 Jahre, ich weiß wovon ich spreche. Wenn man selber alles machen kann, oder das Glück hat einen Händler zu haben, der sich um dein Canyon gut kümmert, ist alles gut. Wenn nicht, dann sollte man sich um den "schnellen und guten" Service bei Canyon einfach bewusst sein.

Aber jetzt genug OT, gerne mehr Bilder von den neuen Spectrals :bier:
 
Zurück
Oben Unten