Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

schön, dass hier mal wieder was geht.
Ich bin heute leider verhindert.
Ich freu mich schon auf die Winter-Nite-Rides, auch wenn es wohl diesen Winter kälter und schneereicher als letztes Jahr wird, aber das sollte uns nicht abschrecken. ;)
 

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Also gut ich bin dann gegen 11:00 am Parkplatz. Ich habe einen dunkelgrauen VW Bus und ein auch dunkelgraues Specialized bike. Weil ich euch nicht kenne und wahrscheinlich einge Radler da sind wäre es schön wenn einer von euch auf mich zu kähme.
Bis bald, freu mich schon drauf mal wieder ein neues Gelände kennenzulernen!
 
Bin schon gegen 10 Uhr da und treibe mich in Parkplatznähe rum. @Milan0 kommst auch schon weng früher? Mein kleinmenschlicher Wecker hat das mit der Zeitumstellung noch nicht ganz mitgekriegt ...
 
Also gut ich bin dann gegen 11:00 am Parkplatz. Ich habe einen dunkelgrauen VW Bus und ein auch dunkelgraues Specialized bike. Weil ich euch nicht kenne und wahrscheinlich einge Radler da sind wäre es schön wenn einer von euch auf mich zu kähme.
Bis bald, freu mich schon drauf mal wieder ein neues Gelände kennenzulernen!
Alles klar!
 
Da ich aus Wendelstein komme, wollte ich einmal fragen, wie dass bei euch so abläuft? Seid ihr alle voll die Profis, die die krassen Tricks fahren... oder was auch immer? Ich wäre ein Mittdreißiger, der ganz entspannt mal mitfahren würde...
 
Ob es morgen klappt, weiß ich leider noch nicht. Werde heute Mittag schon mal ne Runde drehen, ich habe frei. Vielleicht gibt es jemand der spontan Zeit und Lust hat.
Nochmal vielen Dank fürs mitnehmen am Sonntag, hat Spaß gemacht!
 
Zurück
Oben Unten