Team Just-For-Fun-Riders

Eifelbikende Zunft - Pflichtprogramm a la notte: Quarks & Co. erklärt die Dringlichkeit ab 21 h auffem WDR datt der Biker
Bläschenbildung in Maria Laachens See und Konsorten im Auge hält!:daumen:
Da könnte Karsten's Wunsch nach mehr Transparenz für ett Last-Minute-Biking durchaus last-minute-Charakter bekommen....:anbet:
Vielleicht schon mal die Vier-Berge-Tour um ein Vorher/Nachher-Pic ins Auge fassen?
Stay tuned, der Pete:daumen::love:
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Die hätten mal zu mir nach Hause kommen können,
hätt ich denen mal gezeigt wie Blubberbläschen in der Badewanne gemacht werden.

De Vulkane taugen aber auch immer wieder zum bange machen vom nichtsahnenden Publikum :D
 
Auf dem Federkiel ER lauern tut...:eek: Scheint so als ob der vielbemühte WP sein eigen Wetter herbeizieht - 2,5° von heut' auf morgen
sind definitiv Weichflötenbremsend...:daumen::love:
 
Tja der Winter is halt nix für Spinningfriseure !
Geschmedige 2°C gestern abend am Kohlweg,
da hat's ein wenig durchs Weichfunktionstextil gefröstelt.
Aber nachschub für die Weichlöten is ja im anmarsch, am Wochenende geht's wieder in den zweistelligen Bereich !
 
Trailpflege: Vollzuch! Ordentlich mit de Gattin Birkengedöns oberhalb vonne "tierischen Steine" ins Unterholz verfrachtet...;)
Und datt im schwatten Anzuch - Bild mit Ewigkeitsanspruch...:daumen::love: Da muss abba in Bälde mal der eine oder andere adipöse
Collega durch sonst schwinden de Singletrails....
 
Hab ich adipös gehört ?
Hier hier hier hier !
Wo muss ich hin ?

Catstones ?
Geht doch schon viel besser alsvor nem halben Jahr,
wieder alles fahrbar :daumen:
Lange net mehr da jewesenwa? Weniger Schaufeln mehr biken !
 
Wenn ihr zwei beideren mit de Astralkörpern einen Parallelabgang wagt könnt' ich im WP 'nen 4x da ausschreiben...:love::daumen:
Schön dass mers im Auge halten (wenn auch, jedoch, der Kommerner Sproß einen Hauch zu Detailnah die Location beschreibt...:D;))
Ist aber nachweislich in DK (DienstKleidung) durchjeführt worden, hammers nitt alle Tage!
Und selbige nahen kalt, mit erhöhter Aufmerksamkeit verfolgen mers datt unsere Comparsen in Neunkirchen-Seelscheid mit
dem Kleinbagger den Pelets entsagen wollen...Selbtversuch macht kluch..;)
K-Stones im absoluten Sonnenfenster belaufen; tut zurück au Bureau noch mehr weh im Kopf - werd' zukünftig zumindest
noch 2 Ventilnippel am Mann führen für so 'ne Art Teilerlebnis...:daumen::love: Hat der Eisenbahntrail eigentlich oberhalb vonne
Querstraße zum Hirschragout noch mehr Einstieg? - Bedankt für Belehrung, der Pete (alias Birkenbruchstückschmeisser...)
 
He, 4x an de K-Stones ? Dat gibt ärger ! Der Förster hat mich mal Rund gemacht "Dat hier is Naturschutzgebiet"
Naturschutzgebiet für die unter Naturschutz stehenden Harvester-Tierchen wie man neuerdings sehen kann !

Einstiege zum Iiisebahntrail gibts auf jeder Seite zwei, zwei von Muschivey kommend und zwei von "Wortaneianderreihung"-Vey.
 
Ett deucht wie Antwort - muss ich aber noch 2 Folgen "Mord mit Aussicht" kucken um den "Hengasch-Dialekt" zu dechiffrieren;
bedankt, der Hörr!:anbet:;)
 
Mir ist stark aufgefallen datt die aktuelle "Gefahreneinschätzungsskala" nitt mehr so wirklich datt Forum erreicht;
S1-S12 sind allein im Kölner Umfeld mit Bahnstreiks verbunden - also auf für watt Neues; voila:

S-locker:
1728904-3u73wrofbpeb-snake-medium.jpg

Die Single-Schlange - lockerer Singletrail so wie mers alle lieben; duffte Turns, keine Gefahr für Leib und Leben...;)

S-doppellocker:
1728902-lckh8h6hwiur-doublesnake-medium.jpg

Paarfähiger Dualtrack - quatschen anjesacht - weiterhin bleibt die Aussenschale unjefährdet!;)

S-Suit (alias Wing-Suit):
1728905-0ntqk6qg7mcr-wingsuit-medium.jpg

Hier iss der Fortverlauf eher Wind & Wetter jeschuldet - Point of Impact eher Glückssache - Kumpels drücken
sich vor verlässlichen Aussagen - kleine Patientenverfügung im christlichen Sinne iss anjedient...:o

Könischsdisziplin: Live long & sprosper....
1728903-n1j0rze4qzfa-livelongprosper-medium.jpg

Da will keiner mehr dein Freund sein - Harald Phillip flüchtet sich in sein Poesiealbum alias I-Phone,
Freunde müssen zum Kindergarten, Geologen behaupten der Absprungpunkt sei "nitt wirklich stabil" -
aber Ruhm (nitt Rum!) und Ehre biss annet (baldig zu erwartende) Lebensende....:anbet:

Haut rein, passt euch an und haut' die Standarts wech, der Pete:love::daumen:

(Ein Symbol für pickeligen Tannenhain wär auch noch Fortschritt...;))
 
Ja, wer so watt postet hat Naturdefizit...:heul: Yogi, haben Samtag Fensterle - Sonntag nich - Schwager und Vadder inne Vacancie...:love::daumen:
 
Nu, aus übergreifendem Mitleid würd' ich dich auf die Straße loslassen (ein geschlossener Steinbruch würd' aber wahrscheinlich
Wunder wirken....):D;) Ich weiß nich ob Halloween bereits so performed iss...:ka:

Oh, Unterforum iss nich nett!!! Halten mers de Contenance....:daumen:
 
Aus Mitleid meinerseits will ich dich nicht länger auf die Singletrailfolter zwischen Yogi-Bär und Huu-Bär spannen :D

Des Kauzes neue Kleider trägt ein gewisser Steve Spammen, keine Ahnung ob der Postbote ist, aber klingelts.....hockt der Singletrailjäger bereits quasi aufm Spann des Rappenschusters:D

https://twitter.com/s_pammen
;)
 
Jedoch, datt Rätsel bleibt bestehen:
Da hängt ein Mensch im Kostüm am Kleiderbügel offensichtlich inne Garage die innen deutlich höher als die Durchfahrt iss...;
(geilet Kostüm, muss mers ja honorieren...)
Nach lattenjahrelangem Studium von Douglas Adams tät ich sagen: "42!":anbet:
 
Da halt ich dagegen: 7 aber gehn mer lieber raus anne f. rischeluft bevors uns erwischt....Winterpokal soll schließlich der Abhärtung dienen und nicht dem Ämusemöng!!;)
 
Tut mir leid - WP klappt nicht im Moment - mit fortlaufendem Alter wird die Freizeit kürzer und die Kumpels mit denen man's teilen
kann rarer...:love::daumen: Carpe diem, der Pete.
 
Danks'ageing für mal widder die ernsthafte Unterhaltung im Forumdidum:daumen: werds jetzt zu meiner bessENeren Hälfte ins Bett schleiChen und von einem wunderbaren TaCh morgen Auf deM Bike in schöner Gesellschaft das Sandmännchen ausknippsen und auf Wolke 7 dahinsurfen....kleinerlei Kunstgriffe seien verziehn...es grüßt zurück
ich :D
 
Zurück
Oben Unten