Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

da ich gerade mal wieder mit dem Gedanken spiele mir ein Sunday zu zulegen hab ich mal eine frage, welche Größe bei 184? ich fahre zur Zeit ein Demo 2014 L.

Und hat hier jemand zufällig einen abzugeben?
 
Ich wollte meine alte lieber auch wieder haben und hab dann hier zugeschlagen!
kann mir mal jemand ein basic set-up für den rc4 schreiben? Ware top, dann hätte ich mal einen Anhaltspunkt und weiss hier noch jemand welcher user die zugverlegung mal auf intern umgebaut hat?!

1027208-large.jpg
 
Ich liebäugle mit dem Manitou swinger pro Luftdämpfer für mein Rössle. Leider kann ich dazu nichts aussagekräftiges finden. Weiss jemand wie der sich in einem Sunday verhalten würde?
 
@der freed, meinst den hier oder ? leider weiß ich aber nicht mehr welcher User der war
large_IMG_1091.jpg

ist dein alter Rahmen immer noch zu haben im BM ? der Besitzer nach dir hat ihn ja wieder entlackt oder ?
war ein geiler Black Bomber jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
@x_FreiRider_x Ja genau das ding meinte ich, zu dem gab es doch mal irgendwo genauere Bilder, weil die Lösungen die ich bis jetzt gehsehen habe fand ich nicht so überzeugend.
Genau, das war meins...Bereue es echt das ich es hergegeben habe. Aber das neue wird gut, versprochen. X01 DH 7-fach, Boxxer mit Charger, ProCore Reifenkit, RaceFace Atlas DM Lenker+Vorbau 35er Klemmung, XTR Bremse...sollte was ordentliches bei rumkommen!
 
bin gespannt :)
aber deine Räder waren bisher immer schick wie ich finde :i2:
genauere Bilder hatte ich mal zu dem Pferdchen was ich aber alles bis auf den gelöscht habe ;(
aber auf dem Bild sieht man eigentlich ganz gut wie die Züge verlaufen
 




habs nach dem 1. mal schon bereut es verkauft zu haben
leider war das 2. ein M und somit zu klein => wieder weck :D

p.s. beim 2. ist ein -1,5° steuersatz drinnen.... war super!
 
@gabs doch, ist ein -2° Works Steuersatz verbaut, daher auch nur ein 32er Blatt und die kleine Kassette mit 10T. Dann bin ich nur etwas Kleiner als ein 36er mit 11T und hab etwas mehr Bodenfreiheit, was nicht falsch sein kann!
 
Zurück
Oben Unten