Damit die Schönheit dieser Radgattung...

3490dfd6c594171cd119d6a31bf79443.jpg


Start und zugleich wohl auch wieder Ende des crosser Aufbaus.
Werde es wahrscheinlich wieder abgeben.
Falls wer noch was für die Saison sucht
 
Verkauf weil zu viele Fahrräder.
Rahmenhöhe ist 58.
Preis richtet sich danach welche Teile dabei sein sollen, oder nur Rahmen, oder oder oder.
Am besten den Rest per pn
 
Irgendeinen Tod stirbt man immer. :D
Man sieht übrigens beim letzten Bild an der Felge eine weiße Stelle. Das ist eine fette Beule in der Felge die ich rausgebogen und innen glattgeschliffen habe. An der Stelle ist die Speichenspannung absolut daneben, dafür auf der gegenüberliegenden Seite ordentlich straff. Das Rad wurde von mir neu zentriert und läuft ohne ersichtlichen Schlag. Hat jemand Erfahrungen wielange sowas hält? Bisher hat es alles ausgehalten was der Bodenbelag hergegeben hat.
 
Ein Gliederpaar könnte noch raus...

Nein! Das hab ich das letzte Mal gemacht, gemerkt das das Schaltwerk dann zu parallel verläuft und Probleme hat vom größten ins nächste Ritzel zu schalten. Dananch wieder das Glied drangenietet und mich hats nach 30km im Wiegetritt am Berg auf die Schnauze gepackt weil dieses Nietgedöns aufgegangen ist. Jetzt fahr ich zwei Kettenschlösser. 10fach-Kette niete ich nie wieder - viel zu filigraner Mist, am SSP hat mich 3/32 bzw 1/8 nicht im Stich gelassen, aber bei 11/128 ist das Kettenschloss der beste Freund.
 
Mal eine Frage an die CX-Experten. Ich seh in den Videos von Rennen immer sehr wenig Fahrer schalten, wird das überbewertet oder fällt es nur nicht auf? Im Bezug auf Kompaktkurbeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Beschriftung der Räder ist bei Cannondale genau so dezent wie bei den anderen Grossen. Die roten Hudz halte ich persönlich für unpassend und radial am Vorderrad gefällt mir auch nicht - sonst hübsch und sicher ein technisch guter Cyclocrosser
 
Zurück
Oben Unten