Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Achja, ich sitz hier gerade bei nem Kumpel der heute zur Mittwochsrunde mitfährt. Hab ihm n bissl vom Tyee vorgeschwärmt und er will sich evtl. nächstes Jahr auch eins zulegen. ;-) Würde ich richtig Cool finden! Haltet schonmal nen Platz für ihn frei!!! =)
 
Mann oh Mann, der David kann einem echt leid tun.
Hat eine Firma bei der die Bestellungen reinstürzen (und das noch mit Fahrrädern im tiefsten Herbst), weil die Produkte wirklich gut sind und dann klemmt´s hinten und vorne mit den Komponentenlieferanten.
Schwalbe liefert den HD nicht mehr mit der Gummimischung die von den meisten bestellt wird, RockShox bringt die Pikes nicht ran und DT Swiss ist auch hinten dran. Geht´s noch?
Ich geb zu, ich bin zu faul um im Forum bei anderen Herstellern zu gucken, ob die alle so am rudern sind, aber interessant wär das schon mal.
 
Ich geselle mich mit einem Tyee 2 mal dazu!
Bestellt: 41. KW
Produktion: 44. KW (also jetzt!)

Da ich die Pike RCT 3 2 Position Air in schwarz bestellt habe, wird es wohl noch etwas dauern.

... kann es draußen noch was matschiger werden :D
 
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich hier in den letzten Wochen regelmäßig vorbeischaue, melde ich mich nun auch mal zu Wort.
Mein Tyee war mal für KW 42 angekündigt. Letzt Woche wurde mir gesagt, dass es an den Laufrädern liegt (DT Swiss Spline), die Ende des Monats erst kommen.

Viele Grüße aus Ulm.
Hi hatte auch Termin KW42 mit meinem Tyee aber leider waren die Spline nicht verfügbar.. :( Hoffe aber auch das die die nächsten Wochen mal bei Propain ankommen.. Will auch noch ein bisschen im Schlamm wühlen 8-) Ich muss aber sagen das ich bisher hoch zufrieden mit der Kommunikation mit Propain bin. Rückfragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Bin schon so gespannt aufs abholen :freu:
 
Hi hatte auch Termin KW42 mit meinem Tyee aber leider waren die Spline nicht verfügbar.. :( Hoffe aber auch das die die nächsten Wochen mal bei Propain ankommen.. Will auch noch ein bisschen im Schlamm wühlen 8-) Ich muss aber sagen das ich bisher hoch zufrieden mit der Kommunikation mit Propain bin. Rückfragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Bin schon so gespannt aufs abholen :freu:

Da hast Du recht, die Jungs waren immer freundlich und hilfsbereit, solange das Rädchen noch nicht da ist, werde ich am Wochenende wohl mal ne Runde nach Hintertux auf den Gletscher gehen und die Snowboard-Saison eröffnen. :)
 
Für alle die auf ein Twoface warten:

Offensichtlich ist die Pike RCT3 DPA in 150mm wie man sie beim Twface auswählen kann leider auch nicht mehr auf Lager. :(

Es gibt eventuell die Möglcihkeit statt der RCT3 nur die RC zu nehmen, die ist wohl noch auf Lager - da warte zumindest ich aber noch auf die Bestätigung ob das wirklich der Fall ist...
 
Die Frage ist ja eher, ob die RC überhaupt in der Pipeline bei Propain ist, d.h. ob sie diese überhaupt verbauen. Denn sonst müsste Propain diese ja direkt beschaffen, was mit Sicherheit ähnlich lange dauern wird. ;-)
 
Ja, wäre Sie die RC hätten Sie gerade lagernd da - zumindest in 150mm. Wäre dann 100€ günstiger gewesen - aber irgendwie wollte ich dann doch die Gabel mit etwas mehr Einstellmöglichkeiten die ich ursprünglich bestellt hattte. Dauert halt leider wieder mindestens ne Woche länger - naja.

Aber falls jemand anderes ne RC statt ner RCT3 verbauen lassen will... :) Könnt ja anrufen und nachfragen.
 
Also bei mir hieß es Ende KW42 das die Pike Dual in Schwarz 26" aus ist und auch nicht mehr kommt. Weiß wollte ich auch nich, jetzt krieg ich die Pike in schwarz 27,5" mit 26" Laufrädern die Lieferung soll nächste Woche kommen. Bin mal gespannt ob das sehr komisch aussieht 27,5" Gabel mit 26" Laufrädern :/
 
Hefzlich willkommen al carbon, kaffee steht hinten links, der bäcker kommt um neun. ;-)

:lol::lol::lol:

:daumen:

Es wird übrigens ein Twoface in schwefelgelb mit schwarzem Fahrwerk und rot elox. Anbauteilen (Klemme, Pedale und Lenker) ...
Ähnlich wie das Rage welches auf der Eurobike ausgestellt war.
 
Dem HansDampf würd ich nicht nachweinen gibt jetzt ja den Onza Ibex dazu, der wäre mir von Anfang an lieber gewesen ;)
Hast schon recht. Nachweinen tu ich dem auch nicht wirklich, aber den Propainers macht das halt wieder unnötig Arbeit mit der Umstellung, bzw. der Lieferzeit vom Onza.
Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Bin gespannt ob ich noch dazu komme, den vor dem Winter zu fahren.
 
Ich hoffe das dieses jahr mal wieder richtig schnee fällt und auch lange liegen bleibt. Dann ist es wenigstens wieder etwas heller bei unseren abendlichen runden. =)
 
Also bei mir hieß es Ende KW42 das die Pike Dual in Schwarz 26" aus ist und auch nicht mehr kommt. Weiß wollte ich auch nich, jetzt krieg ich die Pike in schwarz 27,5" mit 26" Laufrädern die Lieferung soll nächste Woche kommen. Bin mal gespannt ob das sehr komisch aussieht 27,5" Gabel mit 26" Laufrädern :/
...hier mal nettes zum Thema 26"-Laufräder in 27,5"-Fahrwerken.

http://www.mtb-news.de/news/2014/07/13/megavalanche-2014-ergebnisse-des-finales/
 
Zurück
Oben Unten