:::N-8ride:::171:::Di.04-11-14:::Mit dem Vize am Teltow Kanal:::

Registriert
5. September 2014
Reaktionspunkte
3
Hallo N-8rider,


auch wenn der N-8ride fest in Ossi Hand ist,
diesmal gehts in den Westteil der Stadt.
Der Vize zeigt uns seine Home Trails, entlang
am schönen Teltow Kanal.
Alles weitere werden wir ja dann sehen.

Datum: 04.11.14
Zeit: Um8inderNacht
Startort: Ullsteinhaus in Tempelhof
Zielort: Burger KIng am S-Bhf.Spanische Allee

Goldene Regel: Ohne Helm,ohne uns !!!
Viel Licht ist gut, ohne die Anreise zwecklos...!!!





N-8ride:winken:

* Die Flatterhose gehört zum guten Ton...!!!
* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.
Logo_N8.png

*Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.
 
Oh da waren wir ja auch schon gut 2 Jahre nicht unterwegs.

Im Moment sieht alles so aus, als wäre ich mit am Start.

Gibts bei Burger King eigentlich auch Bier?

:winken:
Thomas
 
Also bei McDoof gab's m. E. schonmal welches. Ob das heute und auch bei BK so ist - keine Ahnung.
 
Wow....der Vize als Bestimmer beim N-8ride...,
na da werde ick ooch mal meine Morschen Knochen
hin bewegen...freu ick ma druff !!!

axl:winken:
 
Für alle die das Ullsteinhaus sonst schon von weitem optisch geortet haben, das ist Momentan von Baugerüsten umhüllt.
Also besser doch nicht nach Sicht orientieren. ;)

Ich hab heute Lochplatten und Wildschweinfelder ohne Nachwirkungen gemeistert, kann also Dienstag abend dabei sein. :love:

:winken:
Thomas
 
@honkori ich pack Panzertape und Laptop ein. Hat noch wer Bleigewichte? Wir sind ja am Wasser unterwegs. Und wer mit uns spielen will, muss das dann auch richtig durchziehen!

:winken:
Thomas
 
Öhm Jungs, ein kleiner Rat falls ihr diesen Weg zu Ende gehen wollt...die meisten seiner "Spielkameraden" haben solcherlei Überredungen bitter, sehr bitter bereut. :mexican:
Ihr seid mit mir als (derzeit zwar verschnupften) Boten weit besser bedient. :daumen:
 
Habe auf FB vom n8ride gelesen und würde mich anschließen. Kenne mich in der Gegend allerdings nicht besonders aus. Ist der Treffpunkt einfach/schnell zu finden? Gibts ne Handy Nr. für den Fall, dass ich euch vor Ort "übersehe"?

Gruß,
Mathias
 
Zurück
Oben Unten