Dienstags-IceRider

Hallo Rudi,

habe noch etwas müde Beine werde heute nicht radeln
Bube hat sich bei mir auch schon abgemeldet.

Ich will aber meinen Füßen eine Erholung In der Sauna können.(fraule dät au mitkomma)

Wie stehst mit dir
 
Hallo FNRer,
morgen radeln wir nach Daugendorf zum Gasthof Engel.
Zünftig verhaften wir ein gepflegtes Schnitzel und dann gehts wieder Heim.
Start ist um 15:15 Uhr in Riederich, über Dettingen (Zustieg) weiter.
Fahrbarer Untersatz: MTB

Grüße
Michael
 
Winterpokalteam erstellt:
Die Winterharten FNR
Bitte die üblichen Verdächtigen gleich anmelden.
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/509

Vielen Dank für die vielen Bewerbungen. :)
Vorrangig gesetzt waren und dann auch zugeteilt wurden der FNR-Stamm vom letzten Jahr.
Der frei gewordene Platz erhielt eine talentierte junge Frau, welche den FNR-Einstand bereits erfolgreich hinter sich
gebracht hat. (Und NEIN: wir bilden damit nicht unser zukünftiges Pflegepersonal aus!! Die junge Dame ist unentgeltlich bei uns...)

Bewerber, welche wir leider nicht aufnehmen konnten, wären bei den "Meschugge" unter der Leitung von Britta-Ox gut aufgehoben.


In diesem Sinne: Möge die Zeltstangebeleuchtung über den Winter nie ausgehen!
 
Heute Winterpokal-Einrollrunde
Ziel ist heute der Uhlbergturm.
Auf dem Heimweg führt uns (bestimmt?) unser SchwarzerReiter auf schönem Trail bergab.
Nach 3 Stunden sind wir wieder von der gemütlichen Runde zurück;
die Jugend kann dann noch ganz gepflegt auf den Wakkel. :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwarzerReiter und unsere Nachwuchs-FNR können heute nicht.
Werde am Start sein und eine 2,5h-Runde fahren. Z.B. zum Neuffen und zurück. Die Anfahrt über den verbotenen Berg, da wir heute keine Wanderer haben werden.
Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten