Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

So, gerade aus Overloon zurück,...
Für die, die es noch nicht kennen:

Horst + 10 km + Einkehrmöglichkeit

Allerdings ist auch ein wenig Teer dabei !
 
Mein Weg zur Arbeit heute morgen. Unendlich geil so in den Tag hinein fahren wenn man etwas Zeit übrig hat und sich nicht gleich hetzen muss.
IMG_20141031_072202_773[1].jpg
 

Anhänge

  • IMG_20141031_072202_773[1].jpg
    IMG_20141031_072202_773[1].jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 16
Hallo Dieter, Holger und Thorsten, ich melde mich für Sonntag ab, mache eine Radtour nach Holland an die Maas. Euch viel Spaß. Gruß Michael.
 
Hallo Hotte, wie immer 10:30 am Kinderponyhof in Bocholt. Also dann bis Sonntag , oder wir wir sehen uns morgen in den SH fahre mit Töchterchen. Wird für mich bestimmt nicht so locker , die kleine ist ziemlich fit.

Gruß Dieter
 
Ok. Denke mal das wir Nachmittags fahren. Meine kleine muss erstmal Kondition aufbauen. Habe schon gesagt bekommen ohne viele Hügel
 
Dort gibt es nicht so viele Häuser. :) kinderponyhof ist dort ausgeschieldert wenn du z.b über den Tal kirchweg in bochold rein fährst. Tal kirchweg wird automatisch zu bochold.
 
Zurück
Oben Unten