**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Sagt mal, hat jemand von euch zufällig mitbekommen ob sich da im Grunewald momentan so ein Spaziergänger/Forstarbeiter gegen Radfahrer "Streit" manifestiert?
Ich konnte letzte Woche ein paar mal öfter fahren und abgesehen davon, dass über viele Trails richtige Bäume quer gelegt wurden (ich spreche jetzt nicht von den momentanen Forstarbeiten) liegen jetzt schon die dicken Äste in kurzer Frequenz quer über den Wegen, die ich noch als schmalen Forstweg bezeichnen würde und auf denen man nicht gerade langsam unterwegs ist. Besonders auffällig auf der Verbindung vom Teufelsberg in Richtung Südwesten (zum Grunewaldturm).
 
Ach da ist bloß einer mit dem North Shore Bauen nicht fertig geworden :p

Ich fahr am Wochenende ma wieder mit Philip. Ma sehn ob Samstag oder Sonntag, aber Hauptsache et wird jeradelt..
 
Samstag ab 10.30 vom Nduro Café aus richtung TBerg, nach Laune rauf und runter und dann die Standard Runde.
Teilnehmer bis jetzt: Der 29er Philip und ich.
 
Na gut ... Dann stelle ich mal ungefragt Bilder online um die Vorfreude auf eine gepflegte Runde zu steigern (Zeit der Bearbeitung 10min. Also keine Wunder erwarten)
 

Anhänge

  • _DSC5610_2.jpg
    _DSC5610_2.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 13
Wäre auch gerne dabei, allerdings ist mir das dann doch zu spät.

Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich und hätte Lust etwas früher zu starten.
Ich dachte so an 11Uhr vom Schmetterlingsplatz aus!?
 
Hi Frank,

So jetzt bin ich auch mal daheim gelandet... Sorry, wir haben noch oben am Anfang der 5. noch relativ lang gewartet, dich aber dann nicht mehr gesehen.

LG - Christophe
Überhaupt kein Problem. War heute nicht mein Tag und wollte euch nicht ausbremsen. Bin noch ein wenig allein gefahren und dann zurück. Nächstes Msl dann vielleicht schneller :)
LG Frank
 
Ich dreh morgen früh ne Runde 11 am Schmetterlingsplatz Tb muss für mich nicht sein, würde lieber bischen Tour fahren wer lust hat kommt mit bis morgen.
 
Zurück
Oben Unten