Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Halli hallo,
bin wieder weitesgehend fit, u wollte gerne Sa. fahren. Zeit u treffpunkt wie gehabt -> 10h lidl P.
Wetter soll ja Sa. gut sein.
Heitzer hat schon zugesagt u wäre dabei.
Wie siehts bei euch allen so aus ?!
Mfg
Hi Micha,
ich bin dies WE im Odenwald, aber am 09. wieder am P-Lidl.
Good ride Euch,
Stefan
 
Ja okay, der Name ist nicht so positiv behaftet.
Aber es benennt schon was wir sind.. wenn wir hauptsächlich am Sonntag fahren! :cool:
Sonst schlag einen anderen Namen vor - oder hast du schon eine Gruppe auf und kannst noch zwei Mitfahrer gebrauchen?!
 
Ja okay, der Name ist nicht so positiv behaftet.
Aber es benennt schon was wir sind.. wenn wir hauptsächlich am Sonntag fahren! :cool:
Sonst schlag einen anderen Namen vor - oder hast du schon eine Gruppe auf und kannst noch zwei Mitfahrer gebrauchen?!
Wozu ?
Ich/ggf. Wir (der Esel nennt sich immer zuerst) fahren gern mit den Hennefern....meißtens ohne Pokal :D.
Soviel ich weiß sind zwei oder mehr Mitfahrer aber immer gerne gesehen;)
 
...über Wpokal usw. kann mann/frau ja sprechen wenn wir morgen unterwegs sind.
Würde also feststellen/halten : morgen Sa. um 10.15 Franzhäußchen/siegelsknippen Treff zum biken.
...i werde von zuhause aus losfahren u komm da mit mtb hin. (falls jemand am Lidl 9.30h losfahren möchte-bitte melden,
begleite i als Ortskündiger zum treffpunkt)
Ne Heiderunde sollte gut fahrbar sein... u hat viele schmale wegstrecke. ;-)
 
Wozu ?
Ich/ggf. Wir (der Esel nennt sich immer zuerst) fahren gern mit den Hennefern....meißtens ohne Pokal :D.
Soviel ich weiß sind zwei oder mehr Mitfahrer aber immer gerne gesehen;)

Das darfst du auch weiterhin, also mti den Hennefern fahren, aber es geht hier um den Wettkampfgedanken - denn mit der Teilnahme beim Winterpokal hat man ja quasi immer einen Grund zu biken, damit man dafür Punkte sammelt. Das motiviert einfach! :daumen:

Das will ich doch hoffen, dass ich bei den Hennefern gerne mitfahren darf!! o_O
 
Zurück
Oben Unten