pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
ich find das norco inkl.der Parts noch immer toll :)
p5pb8003692.jpg
 
Das ich Orange hässlich und schäbbig finde... Aber nur mene Meinung. Außerdem hört man die schon 3km geen den Wind anklappern. Is für mich nix pornwürdiges. Da ist en YT oder Canyon 3 mal mehr berechtigt hier aufzutauchen

öhhhm... nein??

hätt ich die wahl, würd ich da eher richtung orange gehen.

das pinke M3 würd besser wirken mit dunklen anbauteilen und weniger labels. so wirkt das sehr unruhig.
 
Das Orange sieht insgesamt wirklich blöd aus irgendwie, wobei ich die Dinger eigentlich nicht schlecht finde.
Norco hat was


Rock Shox Boxxer Worldcup mit Flatout Suspension Tuning zu verkaufen!
 
Das ich Orange hässlich und schäbbig finde... Aber nur mene Meinung. Außerdem hört man die schon 3km geen den Wind anklappern. Is für mich nix pornwürdiges. Da ist en YT oder Canyon 3 mal mehr berechtigt hier aufzutauchen

Ha ha mal wieder ein Orange-hater der nicht drauf klar kommt das es einfach gute und leise bikes sind, dazu kultig und total sexy !
 
Zurück
Oben Unten