FilmFreitag #42: Feuerwerk und harter Boden

Es ist kalt, aber die Sonne scheint: Perfektes Wetter, um am Wochenende eine entspannte Ausfahrt anzutreten. Für alle, die ein wenig mehr Motivation brauchen, um sich in die Bike-Klamotte zu schmeißen, haben wir genau das Richtige: Zum Einen zwei richtige Park-Fahrer, zwei Läufe vom Taxco City Downhill, epische Landschaften, (Trick-)Feuerwerke, das beste von den IBC-Usern und noch einiges mehr!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #42: Feuerwerk und harter Boden" im Newsbereich lesen


 
Ok Enduro kann nerven,so oft wie es Thema ist und diskutiert wird...ich meine auch eher ...mal Fresse halten und einfach fahrn....aber was die uns da als bessere Variante vormachen wollen....
Da kurbel ich lieber aufn Berg und fahr en verblockten Trail und vergess die Spinner und Laberköppe
 
Zurück
Oben Unten