[Pressemitteilung] Schwalbe 27.5 Zoll Schläuche: in drei Varianten verfügbar

[Pressemitteilung] Schwalbe 27.5 Zoll Schläuche: in drei Varianten verfügbar

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8xMC9TY2h3YWxiZV8yMDA5MDIwNV84NTg3MS5qcGc.jpg
Schwalbe bietet mit insgesamt 20 Modellen in zahlreichen Größen- und Qualitätsausführungen die sicher breiteste 27.5 Zoll Reifenauswahl für Mountainbikes, Trekkingräder und E-Bikes an. Jetzt wird ergänzend dazu auch die Schlauchpalette erweitert: Den neuen 27.5 Zoll Schlauch gibt es in den Versionen Standard und Extra-Light (150 Gramm) für Reifenbreiten von 1.50 bis 2.40 Zoll sowie in der Version Freeride für Reifenbreiten von 2.10 bis 3.00 Zoll.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Pressemitteilung] Schwalbe 27.5 Zoll Schläuche: in drei Varianten verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
So neu kann das net sein :ka: Hab ich schoh länger hier rumliegen, die dicken 27,5er.
Neu wäre zB. das Schwalbe auch einen Schlauch für wirklich dicke Reifen, nämlich fürs FAT Bike, ins Programm aufgenommen hat :daumen:


G.:)
 
naja, bis jetzt ist man 26" oder 29" Schläuche gefahren, funktioniert auch.
irgenwie halt trotzdem nicht optimal.
 
Ist schon wichtig sowas zu erfahren. Aber wenns schon auf der Startseite steht, dann hätte ich mir schon auch noch Entwicklungsdetails gewünscht.
Wie zum Beispiel ob jetzt die 26er Schläuche länger gemacht wurden oder die 29er einfach nur kürzer!

G.:)
 
Vielleicht hätte man das ganze in noch weniger Worten und gänzlich ohne Bilder machen können. Nicht mal Bezeichnungen sind dabei. Schnellschuss? :(
 
Zurück
Oben Unten