Der Touren-Verabrede-Thread

Moin, jetzt mal was zum Thema. Es ist für Samstag 01.11.2014...:cool: geplant eine Entspannte Tour von Altenbeken nach Bielefeld zu machen, alte Herren kein Racing kein Enduro also Waldautobahn. Der Plan sieht vor ab ca. 8.00 Uhr am Bahnhof Herford mit der Wildwest Bahn nach Altenbeken und dort einsteigen auf das weiße H und weiter. Genaue Abfahrtszeiten haben wir noch nicht geklärt, sind also noch etwas Flexibel... JEMAND INTERESSE?????:i2:
 
Yeah Brain, bin wohl dabei;-):bier: Noch Paar geile DHs mit rein.......

Habe gerade mal für Abfahrt ab Bielefeld HBF geschaut mit Eurobahn.

Es ginge gemütlicher ab Bielefeld mit "Der Leineweber "(RE 82) Bielefeld - Altenbeken 8.50 Uhr auch los. Ist dann 9.46 Uhr in Altenbeeken. Kurze Fahrzeit, nur 57 Min. :cool:Fährt aber auch sonst stündlich. Frühstücken mit Klön im Zug.

oder

Mit Ostwestfalen-Bahn (RB 72) Herford - Paderborn braucht etwas länger, 1.19 Std.
z. 8.09 Uhr ab Bielefeld - Herford 8.33 Uhr-Altenbbeken 9.28 Uhr. Stündlich!



hier stehen die Alternativen.

http://www.vvowl.de/pdf/vvowl_fahrplan2008.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
@crossboss
Zeiten und Abfahrts-Ort muß ich klären, sind doch ein paar Herforder mit dabei. DH keine alles CC und Touren Fahrer. Sorry.
Gebe hier Bescheid.
 
Yo kein Thema- die Herforder können jeweils zu den Bielefeldern zusteigen;-)
Abfahrt am Velmerstot kommt ja zwangsläufig:lol: den Rest sieht man dann.

Die evtl. Nord-OWL Interessenten könnten auch gut in Herford einsteigen. Von Richtung Wiehen-Minden kommt man gut mit dem Zug oder Auto hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, so der Zeitplan steht, es wird die RB 72 8.09 Uhr ab Bielefeld. Es wurde der Zug gewählt weil für einige Mitstreiter die Tour nicht in Bielefeld endet sondern noch weiter geht bis nach hause. Es ist ja auch geplant noch Pausen zu machen und es wird ab 17.00 Uhr auch Dunkel. Ich hoffe Ihr könnt mit den zeiten leben.
 
bin 0800 dort,-)

wer jetzt sonst noch Ambitionen hat weis ich nicht:ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Ich steige in HF dazu, ist näher für mich, dort wird eh ja der Zug gewechselt. Dann bis morgen.
 
Da haben scheinbar noch mehr Leute den gleichen Plan für morgen! :)

Wir starten morgen um 9.45 Uhr in Altenbeken, Zug also Bielefeld - Altenbeken 8.50 Uhr gehts los!
 
So Sonntag 11 Uhr , am Nienstetter Pass ist nu eingeloggt,-):i2:
Wetter soll ja amtlich halbwegs frühlingshaft und trocken bei 13 Grad werden. ;)
Wer mag, ist herzlich geladen!

Teilnehmerliste bisher;
+Platzwart/Dago
+seine Liebste
+Crossboss
+Dennis ?
+Björn
+ 2 Kumpels
+Brain?


Hier mal ein Vid. zu Einstimmung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte am Samstagvormittag um 11 Uhr, ab Johannisbergparkplatz, Dornberger Str. Auf ne n Endurotour sagen wir paar Trails ballern;-)
Hauptrichtung Funkturm-Bibertrail usw. .......Bei von oben trockenem Wetter;-)
Jemand dabei? Jeder, der mag, ist natürlich willkommen:i2:
Gruß jörg

10355014_1419450505011582_6885598086831315729_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nette Mensch vom Federgabelservice in Rosenheim hat in seinem Tran ganz vergessen, meine Gabel zurückzuschicken, habe eben mit denen Telefoniert.:mad:
Volldeppen, danke:wut:
Ich habe für morgen wieder, wie schon letztes Woe nen hardcore Tourenrad mit Schutzblechen und Lampen, mit dem ich wiedermal die allerschönsten Stellen auslassen muß..............:heul:
............komme aber trotzdem und mach das beste draus,-):ka:
 
Der nette Mensch vom Federgabelservice in Rosenheim hat in seinem Tran ganz vergessen, meine Gabel zurückzuschicken, habe eben mit denen Telefoniert.:mad:
Volldeppen, danke:wut:
Ich habe für morgen wieder, wie schon letztes Woe nen hardcore Tourenrad mit Schutzblechen und Lampen, mit dem ich wiedermal die allerschönsten Stellen auslassen muß..............:heul:
............komme aber trotzdem und mach das beste draus,-):ka:

ich hätte da noch eine fast neue 150er Fox mit Fokushima Beschichtung im Angebot....:D
 
Zurück
Oben Unten