Wieslauftal / Welzheimer Wald

Bin heut auch mal wieder unterwegs.Wollt heut etwas "hardtailen" gehen. Alfdorf-Gmünd-Hohenstaufen. Dann über Lorch oder Plüderhausen/Lorch wieder zurück.
 
hallo,

so auch wieder da, war heut sauschwer werd so um kurz nach 15 hundert was flaches zum Beine ausradeln um Welze fahren. 8-)
 
Hey Uwe,
hab was schönes gefunden 48.907055, 9.596465 hier links rein.
Jungfräuliches (naja, jetzt nicht mehr) Waldgebiet mit breiten Wegen, wie gemacht zum rabrezeln.
Leider zum Schluß ohne "Ausgang" .... dem Bächle entlang bis zur Lichtung / Kuhweide.
Vielleicht geht's auch rechts an der Weide vorbei, müste man mal schauen..

Alex
 
hallo,

so wie siehts morgen 14 hundert wellingtonien mal wieder richtung alfdorf HS
oder entdeckungsreise auf jungfräulichen Wegen :D
egal es wird uns ja auch ne stunde geschenkt
 
Wenn ihr Richtung Alfdorf kommt,lasst es mich wissen! Hab zwar etwas nen Rotz und nur mein Hardtail aber wär trotzdem mal wieder mit euch unterwegs!!!

@Bautiger: Naja Abends wird uns ne Stunde gestohlen!
 
hallo,

so wie siehts aus ? würde um 14:00 Uhr bei den Wellingtonien starten,dann rüber nach Alfdorf HS runter und dann dort noch etwas im Wald rum
@Viper so um 14:15 Uhr beim Elsser in Alfdorf ?
Und die Stunde wird uns geschenkt ,man sieht sie nur abends nicht mehr :D:winken:
 
Bin heut auch mal wieder unterwegs.Wollt heut etwas "hardtailen" gehen. Alfdorf-Gmünd-Hohenstaufen. Dann über Lorch oder Plüderhausen/Lorch wieder zurück.

Falls jemand mal mit etwas Vorlauf in die Gegend kommen will: Ich würde mich nach wie vor gerne anschließen. Starte immer in Gmünd und suche noch Anschluss, gerade für HT-Touren.
 
Falls jemand mal mit etwas Vorlauf in die Gegend kommen will: Ich würde mich nach wie vor gerne anschließen. Starte immer in Gmünd und suche noch Anschluss, gerade für HT-Touren.
Hi Pippo,ob du´s glaubst oder nicht ich hatte sogar an Dich gedacht damals! Jedoch war es halt kurzfristig die Entscheidung damals und ich wußte auch nicht ob es dann bei Dir passt!? Also ich meld mich das nächste mal bei Dir,versprochen!!! Jedoch wird es meist eine spontane Aktion/Entscheidung. Also mit 2-3 Tagen "Vorlauf" wird das nix!
 
[QUOTE="Bautiger, post: 12435501, member: 100339"
...wie siehts morgen gerne auch früher[/QUOTE]

Bin dabei.
Mittagessen fällt aus, ich kann also schon früher als sonst.
Wohin?
Treffen wir uns in Rudersberg an der Agip?
So, von mir aus könnte es losgehen....

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pippo,ob du´s glaubst oder nicht ich hatte sogar an Dich gedacht damals! Jedoch war es halt kurzfristig die Entscheidung damals und ich wußte auch nicht ob es dann bei Dir passt!? Also ich meld mich das nächste mal bei Dir,versprochen!!! Jedoch wird es meist eine spontane Aktion/Entscheidung. Also mit 2-3 Tagen "Vorlauf" wird das nix!

Klar, je weiter entfernt, desto schwieriger wird es bei spontanen Aktionen. Ist bei mir häufig auch so, dass ich morgens nicht weiß, ob es am Nachmittag / Abend für eine Runde reicht.

Trotzdem: Irgendwann klappt's!
 
Zurück
Oben Unten