Mein Kauf/Erfahrung bei: fahrrad.de (Witzladen)

boratxdfgr.jpg
 
Bisschen größer der Drucker dann könnte Mexicobiker sich sein Zeug direkt schicken lassen von fahrrad.de
 
Wat disst Ihr denn den armen Mexicobiker so?Der war immerhin in Mexico und ist Biker...also ein bisschen Solidarität bitte !!
 
wir sind eben alle nicht weltmännisch genug.
gerade du als ruhr-radler bist ja quasi das provinzielle gegenstück zum mechikobiker und solltest das eigentlich verstehen.
 
Hallo,

Wollte mal nach euren Erfahrungen bei fahrrad.de fragen.
Ich kaufte mir ein Fahrrad im August 2014 Ich möchte nur wissen, was die Bedingungen der Garantie ist. die Achse des Vorderrades ist gebrochen. Ich habe verschiedene Fahrräder seit vielen Jahren. Die Achse wurde nie gebrochen. Ich habe noch nie von jemand bricht die Achse auf einem Fahrrad gehört. Was hat das mit einem Kunden-Service zu tun wenn das Fahrrad 15 Monate alt? Fahrrad.de sagte mir ihren schriftlichen auf Seite 78 des Handbuchs. Ich kann mein Handbuch nicht zu finden. Aber Fahrrad.de können mir nicht sagen, was die Police ist. Aber sie weiß, es ist auf Seite 78 des Handbuchs. Was soll der Unsinn?

LG
 
Zurück
Oben Unten