Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Nicht mehr auf dem Trail - aber nach dem Trail ist vor dem Trail;
und es ist ein Bild;
und es ist dreckig!

1728358-6mdqcdc9ihvq-img_6071-large.jpg

Sehr geil ;) GC oder Jimbo?
 
Mit dem Sennes im Allgäu am Einstieg zum Tobler-Trail.
Gewicht: 15,6 kg.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414698089966.jpg
    uploadfromtaptalk1414698089966.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 13
Ja da hast schon recht.
Der ist nicht so toll und noch dazu viel zu groß.
Aber er guardet die Kettenblätter beim gebashe. :D
Das ist doch schon mal was. ;)
 
@woddybender: sau geiles Fanes. Wenn das nur nicht so teuer wäre :( . 14,7kg Respekt

@nollak : wie schon im mega-Thread gesagt... top Bike

Hier mal meins... grad fertig geworden. Morgen bzw. spätestens nächste woche kommt die Reverb Stealth, dann ists endgültig fertig.









Partliste:
Rahmen: Nukeproof Mega AM 2013 Größe S
Gabel: RockShox Lyrik rc2dh tapered
Dämpfer RockShox Monarch Plus RC3 mit Huber-Bushings
Stütze: RockShox Reverb Stealth 150mm
Sattel: SQ-Lab 611 ti
LRS: SuperstarComponents/ ZTR Flow
Reifen: Continental Trail King 2.4 Protection/Apex
Bremse: Shimano SLX mit Shimano XT ice-tech Scheiben und Belägen (203/180)
Lenker: Nukeproof Warhead Riser 800mm
Griffe: Ergon GE1
Vorbau: Thomson Elite X4 50mm
Steuersatz: Nukeproof Warhead
Pedale: NC-17 Sudpin III Pro
Kurbel: E-Thirteen TRS+
Kettenblatt: Shimano Zee 34T
Kette: Shimano XT
Kassette: Shimano XT mit E-Thirteen ex cog Zusatzritzel 42T
Schaltwerk: SRAM X0 Midcage
Kettenführung: E-Thirteen LG1+

Macht zusammen 15,3kg

kein Bike ist jemals "endgültig fertig"
 
Ja eigentlich nicht aber mir fehlen langsam die Ideen. Einzig am Gewicht drehen könnte ich noch mit Gabel und LRS aber beides funktioniert zu gut das ich es austauschen würde ;)
 
Hier mal mein Mega, hab dem guten Stück noch ne Fast Druckstufe für die Lyrik spendiert damit ist es jetzt glaub auch fast im Endausbau angelangt. Einzig den Einsteller der Druckstufe werd ich noch tauschen und die Kettenführung evtl gegen die 77designs tauschen. Gewicht liegt so wie es da steht bei 13,6kg


Ist echt ein tolles Bike. Trotzdem kriege ich fast Kopfweh, wenn ich immer wieder spiralförmig verlegte Reverb-Leitungen sehe :confused:
 
Ist echt ein tolles Bike. Trotzdem kriege ich fast Kopfweh, wenn ich immer wieder spiralförmig verlegte Reverb-Leitungen sehe :confused:

Na ja, rein optisch gesehen, gebe ich dir recht. Ist wirklich nicht so der Brüller. Aber, die Leute, die die Leitung so verlegen, sagen, dass es perfekt funktioniert und ein Abknicken vermieden wird. Ich hatte die Reverb auch "normal" verlegt und es hat auch funktioniert.

Grüße
 
Hier mal mein Mega, hab dem guten Stück noch ne Fast Druckstufe für die Lyrik spendiert damit ist es jetzt glaub auch fast im Endausbau angelangt. Einzig den Einsteller der Druckstufe werd ich noch tauschen und die Kettenführung evtl gegen die 77designs tauschen. Gewicht liegt so wie es da steht bei 13,6kg

Mega Sexy Radl :daumen: ;)
 
Danke, danke.
Ja mit der Leitung ist optisch nicht der Brüller aber mit der "normalen" Verlegung bin ich immer irgendwie mitm Bein dran gekommen was mich einfach arg genervt hat.
 
Ich find, dass es, wenn es so ordentlich wie hier ist, auch optischt gut aussieht. Seitlich/unter dem OR verlegte Leitungen sind doch nur auf Fotos sexy solange man es von der anderen Seite schiesst und der Strick vom Stützenkopf bis zur ersten Befestigung unterhalb nicht zu sehen ist.
 
Zurück
Oben Unten