Münster-Baumberge - Teil 2

Ich weiß, ich weiß , ich weiß :(
Aber ich hab gehört es soll morgen nur Regen in WiBe geben :p
Scherz :D
Viel Spaß euch.
Dafür war ich letzte Woche ja schon da :)
 
soooooo - und da ist er wieder aus der Schweiz zurück und warte auf kleine, smarte Hügel. Stellt sich nur die Frage nach dem Wann - Wie - Wo. Wenn einer Lust hat - ich könnte am Sonntagmorgen um 09.00/10.00 Uhr in Ri Teuto. Wie siehts mit Euch aus? - Gruss aus Ms!
 
Wollte Samstag nachmittag ne Teuto Runde drehen. Zeitplan ist von 13-16 Uhr circa.
Und Sonntag bei gutem Wetter mal das Wiehengebirge erkunden bzw. den Green Lake mal abchecken.
 
moinsen,
ich habe dieses we leider nur samstag von ca 9-14 uhr zeit zu radln. falls jemand in der zeit los möchte, sage er bescheid. kann aber nur halbe kraft abrufen, war die ganze woche krank.
 
Wollte Samstag nachmittag ne Teuto Runde drehen. Zeitplan ist von 13-16 Uhr circa.
Und Sonntag bei gutem Wetter mal das Wiehengebirge erkunden bzw. den Green Lake mal abchecken.


Hey Markus, um wieviel Uhr ist denn morgen fürh der Start für Dich angesagt. Mir käme ein früher Start sehr gelegen. Geht da was? - Gruss vom Canyoncrasher!
 
Hallo zusammen,
habe eine Terminübersicht von MTB-Touren in NL. Nachfolgend die Termine aus Nov (ohne Gewähr).
2.11. Rabo Köttelpeer`n Classic Denekamp RTC Twente
8.11. Volker Wessels Holterberg Nijverdal FTC CC
9.11. Boterkoektocht Tubbergen WTC Tubbergen
16.11. Helletocht De Lutte Ijsclub De Lutte
23.11. Rudi Kemna Classic Veldtoer Oldenzaal Oldenzaalse Wielerclub
23.11. Holterberg Classic Nijverdal Stichting Holterberg
30.11. Rabo ATB tocht van het Oosten Enschede-Zuid EWV Het Oosten

Wer mal eine Tour bei unseren Nachbarn gemacht hat, wird festgestellt haben, dass die auch ohne Berge tolle Routen zusammenstellen können. Zu den o. g. Touren kann ich aus eigener Erfahrung jedoch keine Angaben machen. Müsste man sich bei Bedarf einzeln mal im Internet ansehen.
Viele Grüße Ralf
 
Moinsen. Freut mich, datt der Hobel wieder rennt. Sonntag bin ich zum Geburtstagsbrunch meiner Nichte eingeladen. Ich werde wohl Samstag den Teuto erkunden.
 
Moinsen. Freut mich, datt der Hobel wieder rennt. Sonntag bin ich zum Geburtstagsbrunch meiner Nichte eingeladen. Ich werde wohl Samstag den Teuto erkunden.

Hallo Benjamin,
im Moment zeichnet es sich ab, dass ich Sonntag doch nicht zu einer Veranstaltung fahren kann. Ggf. früh Morgens nur eine kurze Runde vor der Tür. Daher könnte ich vielleicht auch Samstag. Wollte das nur noch mal zu Hause abstimmen. Wann und wie wolltest Du denn los?
Gruß Ralf
 
Samstag sind wir mit ein paar Leuten in Willingen für Season End. Sonntag dann ganz relaxtes Teutocruisen falls jemand Bock hat mitzukommen einfach kurz PM :)
 
Grüß Euch Freunde.

Arbeitsbedingt wird es mich wohl nächstes Jahr entweder nach Darmstadt oder nach Münster verschlagen.
Nun bin ich natürlich stark am abwägen welche Stadt denn besser zu meinen Anforderungen passt.
Welche Gegenden in und um MS könnt Ihr mir denn empfehlen in die es sich lohnt zu ziehen?
So 20-25km Entfernung kann ich dann noch in die Stadt pendeln.

Ich selber fahre überwiegend Cyclocross.

Grüße und Danke!
Stefan
 
Tach auch.
Darmstadt... wer will denn in einer Stadt wohnen die nach etwas benannt wurde wodurch Kacka kommt? Häh? Hallo?

Münster sollte deine erste Wahl sein! 35 Km bis zum Teuto und 20 Km bis in die Baumberge. Und für ne Feierabendrunde ist der Truppenübungsplatz auch nicht die schlechteste Wahl.
Mauritz, Erphoviertel und Kreuzviertel kann ich dir Empfehlen. Aber auch im restlichen Stadtgebiet lässt es sich prima leben. Coerde und Berg Fidel sind nicht jedermanns Sache.
Orte wie Telgte, Billerbeck und Ostbevern sind auch ganz schön.

Darmstadt... ich glaubs ja nich ; -)
 
Haha sehr gut!
Solche Infos bekommt man nur von Insidern!
Weiß nur nicht, ob ich mit die Mieten IN der Stadt leisten kann, also schau ich gern auch drum rum.
DA steht in sofern noch zu Wahl, weil ich nicht weis, was meine Freundin in MS für Perspektiven hat.
In DA haste dann doch schon noch ein paar größere Städte rings um. Aber landschaftlich war MS auch meine erste Wahl ;)
 
Zurück
Oben Unten