Ich möchte Forstsheriff (Steiermark) werden!

diese Idee mit Gewaltentrennung und Demokratie hat sich in Felix Austria noch nicht so wirklich durchgesetzt. Über ein Drittel möchte ja weiterhin einen starken Führer ohne parlamentarische Kontrolle und demokratische Legitimierung (Quelle: Irgend ne große Umfrage aus 2013, findet man im Netz). Von daher doch wieder gute Chancen für Sonneborn ;)


btw: Bislang ist noch keine Spende auf meinem Konto eingegangen, so kann ich nicht zu eurer aller Herr Magister Forstsheriffratsmeister werden! Für unser aller Gemeinwohl (und insbesondere zu meiner privaten Belustigen) bitte ich erneut darum! ;)
 
diese Idee mit Gewaltentrennung und Demokratie hat sich in Felix Austria noch nicht so wirklich durchgesetzt. Über ein Drittel möchte ja weiterhin einen starken Führer ohne parlamentarische Kontrolle und demokratische Legitimierung (Quelle: Irgend ne große Umfrage aus 2013, findet man im Netz). Von daher doch wieder gute Chancen für Sonneborn ;)


btw: Bislang ist noch keine Spende auf meinem Konto eingegangen, so kann ich nicht zu eurer aller Herr Magister Forstsheriffratsmeister werden! Für unser aller Gemeinwohl (und insbesondere zu meiner privaten Belustigen) bitte ich erneut darum! ;)

Spende für Deine Stelle als Herr Magister Forstsheriffratsmeister in Österreich?
Du hast das irgendwie überhaupt nicht verstanden...!!? :rolleyes:

Erstens: Es gibt es keinen Forstsheriffratsmeister.
Das ist ein Oberstjäger und Forstmeister (k.u.k) für den landesfürstlichen Waldbesitz

Zweitens: Es gibt keine Spende dafür.
Das ist ein amtlicher Gebührenbescheid mit unwiderruflicher Zahlungsaufforderung.

:D
 
Mal für mich zur Info - DARF den der Herr Forstsheriff-Ober-Regierungsrat-Amstdirektor-was-weis-ich-Aufsichtsjäger mit dem MTB seinem unglaublich wichtigen Drangsalierungsauftrag nachkommen oder MUSS er dafür seinen Suzuki-Toyota-oder-was-weiß-ich Allradler benützen?

Um eventuell zu Inhaftierende (eventuell sogar samt MTB - stellt sich noch die Frage ob nicht das MTB ohnehin an Ort und Stelle zu erschießen ist) einfacher abtransportieren zu können (so gemeinsam im Trog mit der gerade erlegten Sau oder so)?

Zum Transport der schweren Waffen? Da macht ein Auto dann schon Sinn.....

Also wenn ich das Auto nehmen muß, bin ich draußen, dann will ich kein Sherriff mehr werden.
 
Mal für mich zur Info - DARF den der Herr Forstsheriff-Ober-Regierungsrat-Amstdirektor-was-weis-ich-Aufsichtsjäger mit dem MTB seinem unglaublich wichtigen Drangsalierungsauftrag nachkommen oder MUSS er dafür seinen Suzuki-Toyota-oder-was-weiß-ich Allradler benützen?

Um eventuell zu Inhaftierende (eventuell sogar samt MTB - stellt sich noch die Frage ob nicht das MTB ohnehin an Ort und Stelle zu erschießen ist) einfacher abtransportieren zu können (so gemeinsam im Trog mit der gerade erlegten Sau oder so)?

Zum Transport der schweren Waffen? Da macht ein Auto dann schon Sinn.....

Also wenn ich das Auto nehmen muß, bin ich draußen, dann will ich kein Sherriff mehr werden.

Hör mal, auf Steuerzahlerkosten wurden im Forst nun überall breite Waldautobahnen gebaut.
Schon in der Fahrschule lernt man, daß man mit dem Fahrrad auf Autobahnen nichts zu suchen hat und bei Nichtbeachtung von den bewaffneten Dienstherren in Grün angehalten wird.
Somit hat sich Deine Frage ob Auto oder Rad und die ganze Diskussion erledigt.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
"...positive stimmung der grundbesitzer..." - my ass...

"...kostet in der Regel nix, tut niemandem weh und ein paar freuen sich darüber...." - zeigt halt wes geistes kind die betitelten sind & was wir für a mentalität ham...
 
ich üben schon sehr fleißig, wie ihr seht. Habe die Bösewichtin gleich zur RECHENSCHAFT gezogen und sie nach Hause begleitet um ihre Dinger da äh... Idendität (das war das Wort) festzustellen. Ich befüchrte, sie wird diese Schandtat wieder begehen... :/
1728927-mcxzlj1x1dgw-web_mariusschwager_msc_3711-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut! Immer mit gutem Beispiel vorangehen!

Ich gehe davon aus dass du die Bösewichtin auch ordentlich durchsucht hast wie in den neuen geplanten Gesetzen in der Steiermark vorgesehen.

Gerade in "Wildschütz"-Manier erlegte Rehe und Hirsche werden ja zumeist körpernah getragen und so aus dem Wald geschummelt - da muss man schon ordenlich nachsehen.
 
Zurück
Oben Unten