Brüder im Geiste: Triple-Zaskar

Leider keine Zeit, bin viel beschäftigt mit dem Leben hier draußen, oder drinnen, wie mans nimmt.
Ich nehm sogar am Klassikerwettbewerb ( respektive Edeldelikatessenwettbewerb ) teil, wenn ich dazu komm Fotos zu machen.
Ganz schön Holz was da wieder an den Start geht, da kann ich net mit, ich steuer aber 2 x Butterbrot mit Worscht bei :daumen:
Mit dick und fett Schmalz drauf jeschmiert. :D
 
Heidewitzka!
1728860-188shzxga7d8-gt_zaskar_1990_rechts-large.jpg


Ganz schön geil geworden.
Super finde ich, diese "unpassende" Gabel reinzunehmen und soooo passend zu machen :D

Geiles Gesamtbild, geile Bilder, geile Lo.ka.tion und den Rahmen wieder fein aufbereitet.
Mein Glückwunsch und tolle Arbeit! Voll in die Schnüss e´rein:i2:

Peter

* MIT HAKENPEDALEN :dope:
 
Dado stimmt, Georg und Martin haben mich auch schon drauf angesprochen :daumen:

Frank, Ansichtssache. Ich finde die Optik super. Nenne mir ne zeitlich passende Starrgabel mit ähnlich dicken Gabelscheiden (min. 30mm durchgehend), dann wechsle ich sehr gern :)
 
Bau doch eine Pepperoni oder Fatty R oder P-Bone ein. Ist dann evtl. nicht zeitlich passend, aber technisch sinnvoll & du sparst vermutlich 700-800 Gramm. Timecorrect, aber dafür so eine Verrenkung was die Technik angeht, ist doch Schmarrn...
 
Na Jörg, du kommst damit gar nicht klar, was :D
Pepperoni und Fatty R gefallen mir überhaupt nicht.
P-Bone hatte ich auch überlegt, aber die gab es mW nur mit Aheadschaft (klar, kann man ändern, aber ist ja dann auch eine Art Verrenkung), und irgendwie ist/war mir die Verrenkung mit der Scott lieber als eine zeitlich unpassende Gabel :ka:

Tschüss,
Chris
 
Ja, das macht mich rasend ;) Aber jeder wie er will. Ich Sch... halt bei den meisten meiner Aufbauten auf zeitliche Korrektheit. Mein "Wettbewerbsbeitrag" hat einen Rahmen von 95 oder 96, Teile sind von 1993-2013 bunt gewürfelt. Aber technisch müssen die Sachen 100% passen. Und verschiedene Firmen gehen halt überhaupt nicht miteinander. Scott & GT zum Beispiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gabel ist an sich schon Müll, das Ding mit der Noodle absolut indiskutabel.... Besorg dir doch ne Gt Gabel und lass die so lackieren. Aber zum Schluss ist es dein Bike ;-)
 
Ach, so müllig war die erste Generation der Unishock gar nicht.
Nur um den Lack geht's ja auch nicht. Mir gefällt die optisch sogar besser als 'ne GT-Gabel, weil sie so schön fett ist.
Fahren tut es sich auch super, also kein Unterschied zu meinen anderen Rädern. Nur meine Daumenwurzel mag die Härte nicht so wirklich...
Aber - zur Beruhigung: ewig wird's wahrscheinlich nicht so bleiben, man ist ja nie so richtig fertig ;)
 
Hallo Chris

Schönes Zaskar! Ich könnte dir eine Surly 1x1 anbieten, ist aber Ahead!
Diese hier! 3 Monate gefahren und wieder Ausgebaut! Da ich mir das Panasonic Aufgebaut habe! Schaftlänge 195
Falls wer oder du Interesse hat, bitte melden ok!

Gruß Kalle
 

Anhänge

  • 20150316_131812.jpg
    20150316_131812.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 12
Hui, hier ist ja noch gar nicht der Letztstand abgebildet.
Mit an der Ostsee gefärbter BigFork

20160706_185952.jpg
 

Anhänge

  • 20160706_185952.jpg
    20160706_185952.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten