Mein Highlight heute

5 kg würde ich ja nehmen.
Im Moment ist das schwierig, ich arbeite mich grammweise vor… gestern hatte ich wieder einen eher schlechten Tag. :(
Aber wenigstens ist die grundsätzliche Schwäche wegen Untergewicht erstmal deutlich reduziert.
 
wunderschöne Tour mit kurzer Hose (aber langen, bunten Ringel- Socken:D) und kurzem Trikot. :) So ein schönes Herbstwetter, beste Bodenbedingungen und ich hab meine Angststelle, die ich seit meinem dortigen Sturz vor zwei Jahren nur geschoben bin, heut ohne Probleme gemeistert. Konnte ich das dieses Jahr auch noch abhaken. :hüpf:
(Blöd nur, dass stattdessen heut dort ne Freundin gestürzt ist... :( Aber zum Glück außer paar Schrammen nichts passiert)
 
1. eindeutig: das Wetter!!!

Und 2. mein Dämpfer, der jetzt nochmal ein bisschen auf mein Gewicht getunt wurde (danke an dieser Stelle an die Jungs von Liteville), und sich jetzt ähnlich fluffig anfühlt wie die Pike. Und das trotz nur 140mm Federweg hinten! Jetzt passen Gebel und Dämpfer optimal zusammen und das 301 fährt sich sehr direkt und doch geschmeidig... schööööön! :)
 
2014er Zimtstern-Klamotten für die Hälfte des Original-Preis gefunden und gleich ordentlich zugeschlagen (1x Trikot kurz, 1x Trikot lang, 1x Short), Farbe lime punch.

Wetter lädt ja immernoch ein, in kurzen Klamotten zu biken.... zumindest hier bei uns.
 
so komisch es klingt - gestriges Highlight war, dass ich endlich die Onkologen gefunden habe, die mich für voll nehmen, mich als Menschen behandeln und auf mich eingehen…

es stimmt mich traurig, dass das ein Highlight ist. Das ist meines Erachtens selbstverständlich.

Alles Gute swe und viel Kraft und Geduld wünsche ich Dir.
 
Wir haben auch erfahren müssen dass es leider nicht selbstverständlich ist... auch wenn es sollte!

Stephanie: Ich drücke Dir die Daumen dass sie die beste Behandlung für Dich finden, und Du Dich weiter gut augehoben fühlst! :)
 
Ja, es sollte selbstverständlich sein. Nur hatte ich mit der Co-Ärztin meines Onkologen nun mal eine Begegnung der dritten Art, die mich wirklich kurzfristig in Depressionen gestürzt hat. Dass ich da nicht mehr hin will, ist reine Notwehr…
Jetzt habe ich es tatsächlich mit Ärzten zu tun, die zuhören können und mit dieser Info auch arbeiten!
Übrigens wurde mir wieder gesagt, dass ich Sport treiben "muss", soviel wie möglich. Das verbessert meine Chancen. Der Chef der Chirurgie meinte, Sport wirkt wie Chemo und verstärkt diese - es gibt Untersuchungen dazu.
Montag geht es los. Für die erste Chemo (weil es noch ein bisschen Rundumprogramm gibt) lasse ich mich stationär aufnehmen.
 
Übrigens wurde mir wieder gesagt, dass ich Sport treiben "muss", soviel wie möglich. Das verbessert meine Chancen. Der Chef der Chirurgie meinte, Sport wirkt wie Chemo und verstärkt diese - es gibt Untersuchungen dazu.

Ja, die Erkenntnis setzt sich zum Glück langsam durch. Vor 18 Jahren waren sie leider noch nicht so weit.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
 
Alles Gute auch von mir! Aber ist doch super, dass du in dem bestärkt wirst, was dir Spaß macht mit der Gewissheit, dass du damit deinem Körper etwas Gutes tust und ihn nicht schwächst. :daumen:
 
..war gestern: eine Freundin hat ihren Geburtstag gefeiert indem sie für 12 Leute ein fantastisches 7 Gänge Menü gekocht hat. Ich weiß nicht, ob ich schon jemals so gut gegessen hab. Da lass ich jedes Sterne-Restaurant links liegen.
Außerdem war es ein ausgesprochen lustiger Abend :bier: hm das Weinglas Smilie fehlt :p
 
Zurück
Oben Unten