OWL-Terminplanung Ausflüge Bikeparks

Ich fahre kommenden Freitag (05.09.14) nach Willingen. Falls jemand mitkommen möchte ... bitte PM an mich. Leider habe ich keinen Platz für ein weiteres Bike im Wagen. Von daher wäre entweder mit getrennten PKW's fahren oder Bike leihen angesagt.
 
Fahre am Sonntag das erste mal nach Winterberg und könnte wohl noch jemanden mitnehmen, als Gegenleistung erwarte ich eine kleine Einführung in den mir unbekannten Park :) Fahre von Lübbecke los, alles was auf dem Weg liegt kommt als einsammel Station in Frage...
 
Habe mal ne Frage, nicht ganz passend für hier, aber will dafür nicht extra n Thread aufmachen.

Ich habe Ende Novemeber 2 Wochen Urlaub den ich nicht brauche, aber nehmen musste, weil der Urlaub weg muss...

Nun dachte ich mir, dass geht ja noch einigermaßen zum Biken wenn man n bisschen Glück hat, also auch mal wieder in Park. In Winterberg is die Saison da schon vorbei. Weiß einer wie das in Warstein aussieht? Habe auf deren Seite nix dazu gefunden wann die Saison endet.
 
Habe mal ne Frage, nicht ganz passend für hier, aber will dafür nicht extra n Thread aufmachen.

Ich habe Ende Novemeber 2 Wochen Urlaub den ich nicht brauche, aber nehmen musste, weil der Urlaub weg muss...

Nun dachte ich mir, dass geht ja noch einigermaßen zum Biken wenn man n bisschen Glück hat, also auch mal wieder in Park. In Winterberg is die Saison da schon vorbei. Weiß einer wie das in Warstein aussieht? Habe auf deren Seite nix dazu gefunden wann die Saison endet.

In einem Post auf FB ist die Dauer der Jahreskarte mit 01.04. - 31.10. angegeben - möglicherweise ist dies auch der Zeitraum der Saison.
 
Grüßt euch

Nicht mehr lange und Winterberg macht ja zu.
Besteht von jemanden interesse, bis zum 2. Nov noch einmal dort hinzufahren?
Oder gar ein paar mehr so als OWL Bikepark Abschluss?
 
Wir machen heute Abschluss
ea2f23734e8b678384a61c37e7b5315a.jpg
:eek::eek::eek:
Riesen ferkelei
 
Ich meine gehört zu haben, so lange kein Schnee liegt, kann man in Winterberg und Willingen fahren. In Winterberg kann es wohl sein das manche Strecken gesperrt sind , wegen Wartung.

So wurde es mir auf jedenfall von jemanden gesagt der schon ein paar Jahre dort hin fährt. Aber wie gesagt, habe es nur gehört....weiss es auch nicht 100%
 
Hab WB abgebrochen. Der Four Cross und der Bereich an der Bobbahn ist gesperrt, der Rest ist elendig feucht, gerade an den North Shore Elementen habe ich dieses Mal Hasendraht vermisst.
 
Hab WB abgebrochen. Der Four Cross und der Bereich an der Bobbahn ist gesperrt, der Rest ist elendig feucht, gerade an den North Shore Elementen habe ich dieses Mal Hasendraht vermisst.
Also bei uns war schon lustig - Freeride, North Shore und Single Trail waren komplett offen und waren für uns auch am interessantesten, praktischerweise wird der North Shore sogar diesmal auf die Freeride umgeleitet (kann eigentlich so bleiben ;))

Der Single Trail ist bei den lehmig-rutschigen Bedingungen allerdings ganz schön herausfordernd :eek:

CM0A0857.jpg
 

Anhänge

  • CM0A0857.jpg
    CM0A0857.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 53
Ich will wohl am Samstag nach Warstein in den Park :cool:

Sonst hat ja noch keiner auf....

Hat jemand Lust sich anzuschließen?
Allein ist's doof, kenne den Park auch noch nicht!

Wenn man sich an den Dieselkosten beteiligt könnte ich auch zwischen Minden und Bielefeld noch 2 einsacken.
 
Ich will wohl am Samstag nach Warstein in den Park :cool:

Sonst hat ja noch keiner auf....

Hat jemand Lust sich anzuschließen?
Allein ist's doof, kenne den Park auch noch nicht!

Wenn man sich an den Dieselkosten beteiligt könnte ich auch zwischen Minden und Bielefeld noch 2 einsacken.

Nur so als Hinweis: die Strecken im Wald sind sehr empfindlich gegenüber Nässe, weil es dort langsamer als sonstwo abtrocknet. Es könnte also noch recht schlammig sein.

Aber es gibt ja noch die neue Jumpline, die im offenen Hang liegt. Dort wird es wohl bis Samstag abgetrocknet sein.

Einfach mal bei der Betreiberfamilie nachfragen, wie die Strecke aktuell aussieht. Die sind ausgesprochen hilfsbereit :)

Vielleicht sieht man sich dort ;)
 
Zurück
Oben Unten